Hundeschule Klingen-Agility in Stammheim

In welcher Hundeschule seid ihr und könnt ihr sie weiterepfehlen ?

Hundeschule Klingen-Agility in Stammheim

Beitragvon Nubia am Di 11. Jun 2013, 11:42

Ich weiss, vielleicht nicht gerade am Weg für viele von euch, aber trotzdem einen zweiten Gedanken wert!

Die Hundeschule Klingen-Agility in Stammheim kann ich ABSOLUT 100% weiter empfehlen! Natürlich wird nicht nur Agi geboten, sondern Elsbeth ist extrem kreativ und geht auf die Kundenwünsche ein!! Sie hat ein riesengrosses Herz für alle Hunde aller Rassen und ist Podenco-erfahren!!!! Selber hat sie zwei Mischlingshunde mit Windhund drin (wahrscheinlich Barsoi) und kennt - auch durch uns - die Mödeli der Windis! Ihr Platz ist genial, super eingezäunt, gross und flach mit schattenspendenden Bäumen drin. Diesen Platz kann ich übrigens für den Schnupper-Agi-Anlass am 22. September mieten.

Wir selber besuchen bei ihr einen Agi-Kurs (mit Louis) und ab Ende Juni zusätzlich eine Plauschgruppe mit beiden Hundis, wo wir dann die verschiedensten Themen üben werden. Elsbeth organisiert auch immer wieder Plausch-Militaries oder Agi-Sonntage, Treibballkurse oder Trüffel-Kurse - es hat für jeden etwas dabei! Die Stimmung dort ist sehr entspannt und jedermann/frau/hund fühlt sich sofort wohl!!

http://www.klingen-agility.ch/

Liebe Grüsse
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Nubia

Re: Hundeschule Klingen-Agility in Stammheim

Beitragvon Podenco am Di 11. Jun 2013, 20:23

Danke Rita für den Beitrag

Es soll ja auch so sein, dass wir hier aus jeder Region Hundeschulen empfehlen können

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Podenco

Infos:: Haustiere : Layos

Zurück zu Hundeschulen