Poditreffen So 24.9.17 Dentenberg

Wo Treffen sich Podencobesitzer

Poditreffen So 24.9.17 Dentenberg

Beitragvon Miguel am So 17. Sep 2017, 18:46

Der letzte Poditreff auf dem Dentenberg für dieses Jahr, findet nächsten Sonntag statt.
Nicht vergessen am Sonntag den 24.September 2017 findet das Poditreffen auf dem Dentenberg ( Vechingen bei Worb ) statt. Der Hundeplatz befindet sich hinter dem Hornusserfeld.
Wie immer ab 12'00 Uhr.
Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder Fr. 10.00
Gäste sind herzlich willkommen!

Bis bald Eure Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 497
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Poditreffen So 24.9.17 Dentenberg

Beitragvon Kuesu am Mi 27. Sep 2017, 12:57

Liebe Carole, da habe ich wohl nicht alles mitgeschnitten - gemäss dem Jahresprogramm war doch am 22.10 noch ein Treffen auf dem Dentenberg geplant? Herzliche Grüsse, Markus
Benutzeravatar
Kuesu
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 15:05
Wohnort: Subingen

Re: Poditreffen So 24.9.17 Dentenberg

Beitragvon Miguel am Fr 29. Sep 2017, 13:24

Hallo Markus,

Ja, das war so geplant. Leider habe ich dann im Mai von der Platzinhaberin die Mail erhalten, dass wir am 22.10 nicht auf den Platz können.
Somit war nun am 24.9 das letzte Treffen auf dem Dentenberg für dieses Jahr.

Liebe Gruess Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 497
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel


Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron