1.Poditreffen am 22.04.18 auf dem Belchen BL

Wo Treffen sich Podencobesitzer

1.Poditreffen am 22.04.18 auf dem Belchen BL

Beitragvon Miguel am So 8. Apr 2018, 19:01

Liebe Clubmitglieder
(auch Gäste sind herzlich willkommen und bezahlen 10,- in unsere Clubkasse)
Wir treffen uns ab 11.00 Uhr beim Berghaus, wo man gemütlich einen Kaffee schlürfen kann.
Ab 11.15 gehen wir auf den Platz und lassen unsere Stehohren erst mal richtig austoben. Es erwartet uns ein schöner 5000m2 grosser und 2m hoher eingezäunter Platz. (hier die Internetseite: http://www.triple-s.ch)
Um halb Eins gibt’s dann Mittagessen mit anschliessender Generalversammlung)

Bitte anmelden bis am 15.04.18 auf die Email: carole.schwab@Podenco.ch bitte angeben wie viele Essen und ob Fleisch oder Vegi
Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Bis bald Eure Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 512
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: 1.Poditreffen am 22.04.18 auf dem Belchen BL

Beitragvon Miguel am So 22. Apr 2018, 20:31

Das war ja ein Hammertreffen heute. Bei prächtigstem Sonnenschein, draussen sitzen zum Essen wie im Sommer.
Wir hatten heute ungefähr 35 Hunde auf dem Platz und es war einfach super! Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei allen Teilnehmern bedanken, und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
Liebe Grüsse Eure Carole

p.s meine Beiden Fellnasen sind k.o. :welle: :smile:
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 512
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel


Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron