Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Wo Treffen sich Podencobesitzer

Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Podenco am Di 16. Aug 2011, 11:14

Das nächste Poditreffen findet wie immer am letzten Sonntag im Monat statt.

Somit am 28. August, selber Platz selbe Zeit. :super:

Wir freuen uns schon jetzt. :hurra:

Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Nubia am Di 16. Aug 2011, 12:37

Ooooch, da habe ich den ganzen Tag Wettkampf mit Nubia :-(
Also ohne King Louis im August!

LG
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Bonito am Di 16. Aug 2011, 13:16

och Rita, schade... und wie bitte sollen wir grillieren, wenn wir immer Daumen drücken :zwink:

Bonito und Sui kommen :renn2: :argh: und nehmen Gaby und René hoffentlich mit :lool:
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1188
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Jasmin am Mi 17. Aug 2011, 00:29

Da sitz ich leider im Flieger nach Mallorca :-)
Viel Spass Euch!
Jasmin
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 18. Jun 2009, 08:18
Wohnort: Rheinfelden

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon DenSha am Mi 24. Aug 2011, 18:58

selber Ort selber Zeit? ich war noch nie da :smile:
Benutzeravatar
DenSha
 
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:56
Wohnort: Basel

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Podenco am Mi 24. Aug 2011, 19:17

Densha....

Schau mal in diesem Thema nach, da ist alles ganz gut beschrieben.

viewtopic.php?f=18&t=800

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Lucy am Mi 24. Aug 2011, 20:22

Sorry wir sind leider nicht dabei. Habe hier beim Hundeclub einen Brunch, muss auch die mal berücksichtigen. Dass aber auch immer alles am gelichen Tag sstattfinden muss.

Also bis im September, dann aber ganz sicher wieder.
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon picard am Do 25. Aug 2011, 07:01

WIR SIND DABEI :super: :super:
BRINGE LAKTOSE FREIE ZÜPFE UND NATÜRLICH KAFFEE :jupii:
VIELLEICHT KOMMEN NOCH 2 BEKANNTE (2-BEINER) CHO INELUEGE.
LIEBS GRÜESSLI BIS AM SUNNTIG BEA UND PIXIE RUSTY JAVO
picard
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 2. Sep 2008, 11:12
Wohnort: Ammerzwil

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Podenco am Do 25. Aug 2011, 07:14

Ich mache dann wieder mal einen feinen Hörndlisalat.

Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Podenco am Do 25. Aug 2011, 11:47

Maria Eugen und Lord kommen im Verlaufe das Nachmittags auch :hurra:

Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon picard am Fr 26. Aug 2011, 11:26

da freuen wir uns :jupii:
yvonne ( meine bekannte ) bringt tiramisu mit. also teller und löffeli nicht vergessen. :super:
grüessli bea
picard
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 2. Sep 2008, 11:12
Wohnort: Ammerzwil

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Judith am Sa 27. Aug 2011, 18:09

hin- und her- und hin- und her- und hin- und wieder herüberlegt..eigentlich möcht ich Euch gern alle sehen..aber ich bin soooooo müde..eigentlich möcht ich unsere Hundinis gern fetzen sehen..aber ich könnt nur noch schlafen.. :smileb:
ein übles Jahr bisher..der August hat alles noch getoppt..vor allem auf Arbeit, aber auch privat..! :augendreh:
ich glaub, ich werd Morgen a bissle laufen mit unseren Fellis..schlafen..bissle laufen..schlafen..!
ich wünsch Euch von Herzen a wunderprächtigschöner Tag..geniesst in vollen Zügen..macht schöne Bilder für uns..wir sehen uns im nächsten Monat wieder..inshallah.. :smileb:

än liäbä Gruäss..d'Judith Thilo Joy und Schöggeli


und..Bea mit Sienna und Niño entschuldigt sich bei mir..sie hat auch viel um die Ohren..
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon chili3 am Sa 27. Aug 2011, 18:36

Da nur Lucy interesse hat an einer Biothane-Leine und Judith, der ich die Leinen für Jrene mitgeben wollte, nicht ans Treffen kommt, bleibe ich morgen zuhause bei meinem Schatz, er reist Dienstag beruflich 2 Monate nach Mexico :snif:

Ich verschicke die Leinen auch, falls noch jemand von euch eine braucht

Liebe grüsse und ein schönes Treffen wünsche ich euch allen :hdl:
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Judith am Sa 27. Aug 2011, 19:18

oh mei Corinnsche..dann hat's mal wieder so sein müssen..! Geniess den Tag mit Deinem Schatz..Deinen Schätzen..! Ich hoffe, dass ich Dich vor November nochmal sehe..ich brauch erst dann die Leine.. :smileb: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :smileb:

ganz liäbi Grüässli..d'Judith :smileb:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Podenco am Sa 27. Aug 2011, 20:12

Morgen feiern wir noch den Geburtstag von Rene :hurra: :hurra:

Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Podenco am So 28. Aug 2011, 19:30

Was für ein Tag :super: :super:

Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und ganz viele Nasen, mit ihren Dosenöffnern bei uns auf dem Dentenberg.

Es wurde wieder mal viiiiel :hinher: :huepf: und wir hatten ausgiebig Zeit uns mit den Erstbesuchern zu plaudern.

Am Nachmittag war der Platz ziemlich voll und ich möchte allen Besuchern des Poditreffens 2011 ganz herzlich Danken, dass der Tag so super gemütlich verlaufen ist :jupii:
und hoffen dass wir noch viele solcher Treffen haben können.

Möchtet ihr nun noch die Bilder sehen ?????

Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :lach:

Hier der Link : http://www.podenco.ch/Fotos/poditreffen/august2011/

Herzlichen Dank an alle :hdl: :hdl:

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon DenSha am So 28. Aug 2011, 20:09

Reto die Bilder sind super! ( Kamera liebt :hechel: )
Es war total gemütlich und schön bei euch! Und die vielen tollen Podis noch zu bestaunen haben den Tag verüsst.
Und Amber mag wohl der kleinste Podi(-Mix) sein aber ganz OhO :lach:
Ich hoffe wir können zum nächsten Treffen wieder kommen :super:

Liebe Grüsse

Sharon und Deniz

P.S: Amber ist so klein... die ist nähe der Einganges unterm Zaun rausgeschlüpft :stubs:
Aber halb so wild da sie ja immer in unserer nähe bleibt :pah:
Aber falls mal ein andere kleiner Podi kommen sollte.
Benutzeravatar
DenSha
 
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:56
Wohnort: Basel

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Lucy am So 28. Aug 2011, 21:42

He das sieht ja wieder super aus auf den Bilder. Freu mich schon auf die andern kleinen Podis, da hat Luci auch mal was in ihrer Kategori zu spielen. :hechel:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Judith am So 28. Aug 2011, 23:30

schöööööööööööööööön..danke für die tollen Bilder..Reto..bloss fehlen mir die Namen einiger Zwei- und Vierbeiner..wow..ganz viel neue Gesichter..und wir waren net da.. :snif:

ich hab aber auch ganze (Entspannungs-)Arbeit geleistet..okok..ich geb's zu..hab mir heute Nachmittag beim laufen mit Joy und Schöggeli eine Pause gewünscht..einfach mal nicht in unseren hektischen aggressiven Arbeitsplatz hin müssen..einfach mal Pause..! ich hab's geschafft..nicht wirklich so wie ich wollte..aber a bisserl Pause hab ich nu..hab ne Zehe gebrochen..Tischbein geküsst..gerumst hat's..steht die Zehe nach aussen weg..ok..blöd..ausgerenkt..die renk ich wieder ein..autsch..hab's dann gelassen und aufem Notfall den Bruch wieder gerade renken lassen..holdrio..wieso funzen meine Wünsche bei Euromillions net so radikal..? :smileb:

än liäbä Gruäss und hoffentlich bis Ende September..total entspannt..d'Judith :smileb:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Offizielles Podenco-Treffen CH 2011

Beitragvon Nubia am Mo 29. Aug 2011, 09:06

@ Judith: Gute Besserung mit deinem Zeh - oh weh! Zum Glück ists ja wieder schön warm, da kannst du mit Schlärpli rumschlarpen... :-)

LG
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Nächste

Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron