Gar nicht so einfach.....!!

Wo Treffen sich Podencobesitzer

Gar nicht so einfach.....!!

Beitragvon Miguel am Fr 23. Jan 2015, 17:49

Hallo Zusammen,
Ich bin ja daran unser Podenco Club Schweiz W-End zu organisieren.
Ich kann Euch sagen, dass ist gar nicht so einfach!!! Ich habe dass Gefühl, dass die ganzen CH-Hundehalter in den Schwarzwald flüchten am 1. August.
Ich hätte schon 3 ganz tolle Übernachtungsmöglichkeiten gesehen, ein Gasthof hätte sogar einen EINGEZÄUNTEN HUNDEPLATZ gehabt.ALLES AUSGEBUCHT!!!! www.hoehengasthof-roessle.de ( ich schreib den Namen des Gasthofs mal hier rein, damit wir den Namen hätten, falls wir mal etwas Organisieren wollen und einen Hundeplatz suchen :smile: )
Die Antwort auf meine Anfrage war: Ab dem 2.8.hätte wir wieder freie Zimmer.....toll :augendreh:
Ich möchte für ein Doppelzimmer auch nicht 70 Euro pro Person/Nacht bezahlen ( auch nicht bei dem tiefen Euro Kurs, ich achte also auch schon noch auf unsere Finanzen )
Als einzelne Person kann man jetzt bestimmt noch ein Hotel finden, aber als Gruppe wirds schon schwierig.....
Ich gebe nicht auf und werde Euch weiter auf dem Laufenden halten......

p.s INFO am Wochenende vom 31.7-2.8 findet am Schluchsee im Schwarzwald das Seenachtsfest statt!!! In der Region des Schluchsees werde ich also bestimmt keine Unterkunft suchen , da können wir gleich ein Treffen in Spiez am Thunersee vereinbaren :pü:
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 503
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Gar nicht so einfach.....!!

Beitragvon Nubia am Fr 23. Jan 2015, 23:55

Liebe Carole

Oh je, das tönt nicht gerade easy... :-(

Für wie viele Personen und Hunde fragst du denn jetzt bei den Hotels an? Vielleicht könnte ich dir suchen helfen?

Ich muss dir aber sagen, wenn dort irgendwo ein Sommerseenachtsfest stattfindet, wo die vielleicht noch Feuerwerk abknallen, dann kann ich unmöglich mitkommen. Nubia hat so schon Horror genug, wenn sie in der Garage im Auto in der Box ist...

Und noch eine Frage: Was spricht dagegen, EUR 70.00 auszugeben, wenn das Hotel top ist und alles stimmen würde? Es sind ja nur 2 Nächte... :smile:

Also, lass es mich wissen, falls ich helfen kann - ich organisiere ja dauernd irgendwelche Anlässe!

PS: Die Ranch in Frooonkreich wäre seehr toll gewesen...

Liebs Grüessli
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Gar nicht so einfach.....!!

Beitragvon Miguel am So 25. Jan 2015, 14:29

Hallo Rita,

So wie es im Moment aussieht, werde ich das Datum vom 1. August knicken müssen.
Ich bekomme eine Absage nach der Anderen....vermutlich gibt es dafür ein Podi W-End im September.
Ich meinte 70 Euro pro Person und Nacht wäre zuviel.....das wären dann für 2 Nächte 280 Euro ohne Essen, dann kommen noch gewisse Taxen und je nach Hotel noch Hundepauschalen dazu....
Die Sequioa- Ranch in Frankreich hat leider nur 4 Doppelzimmer.....ich denke, wir wären mehr Personen....
Ich denke , es gibt ein tolles W-End im Herbst ;) da ist auch die Wahl des Hotels einfacher.... ;)

Liebe Grüsse Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 503
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Gar nicht so einfach.....!!

Beitragvon Nubia am Mo 26. Jan 2015, 20:24

Hallo Carole

Ja, das ist aber wirklich schade :-((
Zum Preis: Wenn da kein Essen dabei ist, dann ist es schon an der oberen Grenze mit EUR 70/Person! Wenn ich Hotels im nahen Ausland buche, sind die Zimmer eigentlich immer mit HP, deshalb fand ich es ok!

Dann bin ich ja mal gespannt, was du heraus findest für September! Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen und vielen herzlichen Dank für all die Mühe, die du dir machst!

Liebs Grüessli
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland


Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron