Podenco Club Schweiz Wochenende - Erinnerung

Wo Treffen sich Podencobesitzer

Podenco Club Schweiz Wochenende - Erinnerung

Beitragvon Miguel am Fr 13. Feb 2015, 16:26

Hallo Zusammen,

Nochmals als Erinnerung, die Anmeldefrist für das Wochenende im Schwarzwald läuft eigentlich bis am 28.2.
Da ich mit mehr Interesse gerechnet habe, hatte ich 8 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer für uns reserviert.
Da ich bis jetzt, eine Einzige Anmeldung erhalten habe :snif: kann ich es dem Hotel gegenüber nicht verantworten bis am 28.2 die Zimmer zu " Sperren" und am 1. März melde ich dann, dass 2 Zimmer benötigt werden.
( Dieses Hotel ist in Hündelerkreisen immer voll ausgebucht )
Ich möchte es mir mit diesem Hotel, welches als Einzigstes, einen super eingezäunten Hundeplatz aufeist, nicht verscherzen. Da wir vieleicht bei anderer Gelegenheit darauf zurück greifen wollen. Zumal ich im Namen des Podenco Club Schweiz aufgetreten bin. Desswegen habe ich mich entschieden, die Anmeldefrist auf den 19.2.15 zu verkürzen
Also falls sich noch jemand anmelden möchte, bitte tut es bis nächsten Donnerstag
Wäre schön, wenn sich noch jemand zu uns gesellen würde :zwinker:

Liebe Grüsse Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 512
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Podenco Club Schweiz Wochenende - Erinnerung

Beitragvon Toby am Fr 13. Feb 2015, 18:35

Ich denke, dass dies ein ganz tolles Weekend wird :super: .
Unsere Hunde werden den Spass haben :dogrun: :welle: und wir können uns austauschen, eine neue Gegend kennen lernen und das Hotel geniessen :klatsch: .
Also ich freue mich auf diese Herbsttage und hoffe, dass sich noch einige Zwei- und Vierbeiner anmelden werden.
Und übrigens, es ist ein Hundehotel! Da ist es sicher nicht weiter schlimm, wenn der Hund im Zimmer mal bellt. Also, alle die nicht in den Ferien sind, überlegt nicht lang hin und her, nehmt diese Chance wahr und schliesst euch uns an :zwinker:
Danke Carole für deine Organisation :klatsch:
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 130
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:35

Re: Podenco Club Schweiz Wochenende - Erinnerung

Beitragvon Miguel am So 15. Feb 2015, 12:29

Hallo Toby,
Also wir gehen auf jeden Fall!! ich freue mich schon darauf :hechel:

Liebe Grüsse
Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 512
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Podenco Club Schweiz Wochenende - Erinnerung

Beitragvon Miguel am So 15. Feb 2015, 16:19

Es ist heute noch eine Anmeldung reingekommen :super:
Flavia mit Mann und Punta kommen auch mit. :super:
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 512
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel


Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron