1. Podi-Wanderung am 16.04.16

Wo Treffen sich Podencobesitzer

1. Podi-Wanderung am 16.04.16

Beitragvon Miguel am Fr 1. Apr 2016, 20:50

Ich möchte ganz herzlich unserem Mitglied Sabine Leemann dafür danken, dass sie sich die Mühe nimmt, so etwas zu organisieren :super: :super: :super:
Das finde ich ganz toll!!!
Leider werde ich nicht dabei sein können, da ich schon woanders verplant bin.

Ich möchte Euch bitten bei Interesse, wie im Flyer beschrieben, sich direkt bei Sabine Leemann anzumelden!!!
Nicht hier im Forum und auch nicht im FB , da sie nicht sooo häufig online ist könnte sonst die Anmeldung völlig unter gehen.

Ich bin mir sicher, dass das eine ganz tolle Wanderung ist, und wenn das Wetter noch mitspielt umso besser ( mich reut es sehr, dass ich nicht daran teilnehmen kann :snief:

Eure Carole
Dateianhänge
Podiwanderung Rosinli.pdf
(203.09 KiB) 116-mal heruntergeladen
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 496
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: 1. Podi-Wanderung am 16.04.16

Beitragvon Toby am Do 14. Apr 2016, 06:09

Sali zäme

Das Wetter sieht nicht so rosig aus zum Wandern. Aber raus müssen wir Hündeler ja bei jedem Wetter :tgassi3: .
Ich schlage vor, dass wir darum im Restaurant etwas zu uns nehmen. So können wir Wärme tanken und die Hunde liegen im Trockenen :zwinker: .

Ihr könnt euch natürlich auch da im Forum anmelden, per SMS, Whatsapp oder Mail (sabine.leemann@gmail.com)(079 315 73 89).
Ich bin auf alle Fälle beim Treffpunkt, somit könnt ihr auch spontan entscheiden :super: ob ihr und begleitet.

Ganz lieber Gruss und hoffentlich bis bald :welle:

Sabine mit Toby :fliege:
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:35

Re: 1. Podi-Wanderung am 16.04.16

Beitragvon Toby am So 17. Apr 2016, 06:55

1. Podi-Wanderung

Zwei Anmeldungen gingen ein, wurden aber wegem Wetter abgesagt.
Trotzdem waren wir am Treffpunkt. Leider kam niemand und so gingen wir alleine auf den Weg :hechel: .
Bereits beim Rosinli verabschiedete uns der Regen und die Glarner Alpen zeigten sich bereits hinter den Wolken.
Im Rosinli gönnte ich mir einen Tee und eine einen mega feinen Zwetschgengipfel.
Anschliessend gings durchs wildromantische Kemptnertobel zurück zum Ausgangspunkt.
Für mich war die Kurzwanderung ein Erlebnis und ich habe beschlossen im September diese Wanderung nochmals durchzuführen :super:
Dateianhänge
image.jpeg
Holzschnitzerei
image.jpeg
Grosser Giessen
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:35

Re: 1. Podi-Wanderung am 16.04.16

Beitragvon Snoopy am Di 17. Mai 2016, 08:16

Toby hat geschrieben:1. Podi-Wanderung

Zwei Anmeldungen gingen ein, wurden aber wegem Wetter abgesagt.

Bereits beim Rosinli verabschiedete uns der Regen und die Glarner Alpen zeigten sich bereits hinter den Wolken.

Für mich war die Kurzwanderung ein Erlebnis und ich habe beschlossen im September diese Wanderung nochmals durchzuführen :super:


Oh das klingt super und tolle Fotos! Schade, dass einige wegen des Wetters abgesagt haben. Wie sagt man so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung." :smile: Das wichtigste bei einer Wanderung sind wetterfeste Schuhe, da schau ich immer nach Waldläufern, die gibts auch auf http://www.peterhahn.ch/ und eine wind- und wetterfeste Jacke. Leider ist mir meine Regenjacke letztens kaputt gegangen. Habt ihr da vielleicht Empfehlungen, welche nicht zu warm und nicht zu dünn ist und trotzdem regenfest ist? Dann wäre ich perfekt für die nächste Tour ausgerüstet. :D
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig eingerichtet. (;
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Apr 2016, 08:10


Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron