Poditreff 31.Juli 16

Wo Treffen sich Podencobesitzer

Poditreff 31.Juli 16

Beitragvon Miguel am So 24. Jul 2016, 21:18

Hallo Meine Lieben, nächsten Sonntag ist es wieder soweit. Wir treffen uns zum Juli Poditreff auf dem Dentenberg. Diesmal habe ich eine besondere Bitte.Da ich vom Berneroberland her komme und in der darauf folgenden Woche in die Ferien fahre, werde ich den Wasserkanister NICHT dabei haben. Da auch Janine und Andre nicht an s Treffen kommen, werden auch sie keine Erde mitbringen. Ich werde Erde dabei haben, möchte Euch aber bitten, für Eure Hunde zu sorgen, dass Ihr genügend Wasser dabei habt. Ich freue mich auf Euch

Liebe Grüsse
Eure Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 496
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron