Sa 26.11.16 Weinachtsfeier mit Fonduepausch

Wo Treffen sich Podencobesitzer

Sa 26.11.16 Weinachtsfeier mit Fonduepausch

Beitragvon Miguel am So 9. Okt 2016, 20:04

Es ist schon bald wieder soweit....das Jahr neigt sich langsam dem Ende und somit auch die Podisaison 2016
Desswegen treffen wir uns noch einmal auf dem Belchen, wo unsere Langohren nochmals so richtig Gas geben können.

Wir treffen uns ab 15.00 Uhr.
Jeder bringt bitte ein kleines, eingepacktes Geschenk (für max. 15.- Fr.) mit.
Es erwartet uns ein schöner 5000 m2 grosser und 2m hoher eingezäunter Platz.
Da wir bewirtet werden, ist eine Anmeldung unumgänglich.
Falls jemand im Berghaus übernachten möchte (sind sehr nette Zimmer) möchte ich Euch bitten,
die Buchung direkt selbst vorzunehmen.
( hier die Internetseite http://www.triple-s.ch ).
Falls jemand kein Fondue essen kann, (Milchzuckerunverträglichkeit) kann auch à la card bestellt werden.
Bitte bei der Anmeldung vermerken!
Auch nicht Mitglieder sind herzlich willkommen und bezahlen 10.-Fr in unsere Clubkasse

Schickt Eure Anmeldung bis spätestens am 20.11.2016 an Carole Schwab, Utengasse 39 4058 Basel
Oder via Email an carole.schwab@podenco.ch
Dateianhänge
Anmeldung Podencotreff Bölchen Weinachten 2016.docx
(561.1 KiB) 62-mal heruntergeladen
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 496
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron