Spendenaktion am Weinachtsfest vom 26.11.16

Wo Treffen sich Podencobesitzer

Spendenaktion am Weinachtsfest vom 26.11.16

Beitragvon Miguel am Mi 30. Nov 2016, 13:17

Hallo Zusammen,

Wir haben ja am letzten Samstag eine kleine Spendenaktion für den Verein Kanarenhunde e. V durchgeführt. Ich glaube, viele haben dies gar nicht mitbekommen, da ja sehr viele nicht zum Fondueplausch geblieben sind.
Es wurden knapp 100.- Fr gespendet. Deshalb hat der Vorstand entschieden, diese Summe auf 200.-Fr aus unserer Clubkasse zu verdoppeln. Die Spende wird in den nächsten Tagen dem Verein Kanarenhunde e. V auf ihr Konto überwiesen.

Den Spendern ein herzliches Danke schön :hdl:

Liebe Grüsse Eure Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 496
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron