Jahresprogramm und Veranstaltungskalender 2018

Wo Treffen sich Podencobesitzer

Jahresprogramm und Veranstaltungskalender 2018

Beitragvon Miguel am So 18. Mär 2018, 22:52

Hallo Zusammen,

Endlich geht sie langsam los, die Podisaison, auch wenn der Winter uns nochmals in sein weises Kleid gehüllt hat.
Wie alle Jahre, versende ich Euch das Jahresprogramm.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Termine auf dem Dentenberg noch NICHT betätigt sind, da Frau Gerber von der Hornussergesellschaft, die Termine noch nicht erhalten hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt. :-)
Trotzdem könnte da noch der Eine oder Andere Termin raus fallen. Auch bei sehr schlechter Witterung, behält sich der Vorstand vor, auch kurzfristig ( Sa Abend od, So Morgen) ein Treffen abzusagen.(Betrifft nur die Treffen auf dem Dentenberg) Damit alle Interessierten an den Dentenberg Treffen, dies auch mitbekommen falls wir kurzfristig absagen müssen, wir haben eine Podenco Club Whatsapp Gruppe, wo genau solche Sachen kommuniziert werden.(Ich hatte dies an der letzten GV erwähnt) Wer also noch nicht in der Whatsapp Gruppe drin ist, aber gerne beitreten möchte, kann mir seine Telefonnummer auf die carole.schwab@podenco.ch Email senden.

So, nun hoffe ich doch, wieder viele von Euch an den Treffen begrüssen zu dürfen. :smile:
Der Auftakt ist am 22.April auf dem Belchen mit GV.
Ich freue mich schon auf Euch und wünsche Euch noch ein schönes Hasenfest.

Bis gli Euri Carole
Dateianhänge
Jahresprogramm und Veranstaltungskalender 2018-page0001.jpg
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 511
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron