Auf der Suche nach einem Geschenk für einen hundebesitzer

Alles ausserhalb des Forums.

Auf der Suche nach einem Geschenk für einen hundebesitzer

Beitragvon Steven am Do 22. Dez 2016, 14:30

Hallo ihr lieben,
wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich gerade nach einem schönen geschenk für einen Hundebesitzer. Ich bin leider völlig ratlos und wollte hier mal fragen ob ihr schonmal ein gutes Geschenk bekommen habt das ihr weiterempfehlen würdet:)
Steven
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Dez 2016, 09:13

Re: Auf der Suche nach einem Geschenk für einen hundebesitzer

Beitragvon Toby am Sa 24. Dez 2016, 07:24

Hallo Steven
Jetzt ist es sicher schon etwas zu spät.
Aber ein schönes Geschenk ist ein Kalender mit Bildern vom Tier des Halters.
Zeitgeschenke sind natürlich auch toll. Schenke einen gemeinsamen Spaziergang mit anschliessenem Morgenessen (Mittag- Zvieri- oder Abendessen) im Restaurant (wo ihr den Hund mitnehmen könnt).
Glg Sabine
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:35


Zurück zu Offtopic / Allerlei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast