Wunderschöne Podenca in Hotelbar gesichtet

Alles ausserhalb des Forums.

Wunderschöne Podenca in Hotelbar gesichtet

Beitragvon Reba am Di 27. Aug 2013, 16:25

Vergangenen Sonntagabend gab es in einem bestimmten Hotel in Tarasp einen Apéro. Ein junges Paar (Schweizer) kam herein mit einer ganz schönen Podenca. Was ich weiss, sie ist 14 Monate alt und kommt aus den Staaten. Sie ist rehbraun und hat einen weissen Streifen auf den Kopf. Ev. könnte sie Suki heissen, bin aber nicht sicher. Seid ihr vielleicht in diesem Forum dabei?? Würde mich freuen auf ein Feed-back
Rebecca :zwinker:
Reba
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 19:31
Infos:: Bulldogge ICE Jg 2005
Podenco VIVO Jg 2010
Podenca NUBIS Jg 2001

Re: Wunderschöne Podenca in Hotelbar gesichtet

Beitragvon sukipeach am Mo 29. Sep 2014, 11:23

Hallo Rebecca

Per Zufall habe ich diese Woche deinen Beitrag hier entdeckt. Ja meine Süsse heisst Suki und wir waren damals beim Apero in Tarasp.
Das ist ja witzig...schicke ganz liebe Grüsse

Jana
sukipeach
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:56


Zurück zu Offtopic / Allerlei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron