Dreimädelhaus zieht um..

Alles ausserhalb des Forums.

Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon Judith am So 30. Mär 2014, 07:51

2 Minuten vor Zwölf war's mal wieder..mit viel Zuversicht am 27. März eine Wohnung angeschaut..sympatischer Vermieter..wir waren ihm wohl auch sympatisch..Nina mochte ihn auch sofort, da ist sie ja ein guter "Barometer* für mich! Direkt Vertrag unterschrieben und..heute ziehen wir um.
Weiss der Geier, was mich gezupft hat, gestern noch mein Avatar-Bild zu ändern..ich hab's nicht geschafft..also..Mail an Reto..bitte ändern! Reto war mega schnell und per Mail kam zurück: *Wönsche en gueti Sommerziytumstellig*..heiderblibbi..als überzeugte Nichtleserin von Nachrichten und gestern im packen versunken, hätte ich doch tatsächlich mein Zügelauto eine Stunde zu spät abgeholt..dankä Reto.. :smileb:

ja wohin geht's..nach Benken SG..wieder a bissle näher zum Berg in eine schnuckelige Dachwohnung mit Dachterrasse mit einem Hammerausblick übers Linthtal..die Glarnerberge..

Benken liegt ja auf der Strecke Chur-Zürich..und ich hab wirklich am Berg gewohnt..aber in Benken gibt's tatsächlich keine Swisscom-Internet-Leitungen..also..werd ich mal für eine Woche internetmässig nicht erreichbar sein..

Euch allen eine gute Zeit..einen wunderprächtigschönen Frühlingsanfang..drückt uns die Daumen für's umziehen..und bis bald..dann wieder mit SG-Autonummer...yippieayooooo :lach:

Judith mit Schöggeli und Nina

k-IMG_2223.JPG
Nina's Gelassenheit vor dem Umzug

k-IMG_2237.JPG
Schöggeli's Gelassenheit

k-IMG_2228.JPG
sauber..riecht gut..passt...
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon Jade am So 30. Mär 2014, 10:50

Sali Judith

Das geht bei euch ja schnell :)

Ich wünsche euch alles gute beim Zügeln, dass auch alles so funktioniert wie es soll und natürlich dass ihr euch ganz schnell einlebt in eurem neuen Zuhause :klatsch:


Tolle Fotos von deinen Mädels :hdl:


Liebe Grüsse
Ramona mit Percy und Jade
Und der Haifisch der hat Tränen
und die laufen vom Gesicht
doch der Haifisch lebt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht
Bild
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 179
Registriert: So 17. Feb 2013, 13:51
Wohnort: Basel
Infos:: Jade: Podimix 17.12.11 mein charmantes Schlitzohr
Percy: SH/Labimix 01.02.05 mein Seelenhund

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon Judith am So 30. Mär 2014, 11:05

oh Ramona..schnell wäre anders..4 Monate gesucht und eben so 2 Minuten vor 12 kam dann die Wohnung..Hunde willkommen... :hdl:

danke Dir..bin froh, wenn's vorüber ist..ich kenn ja bisher niemanden, der zügeln wirklich spannend findet..aber ankommen..schööön ankommen ist dann fein!

bis bald..d'Judith
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon Jade am So 30. Mär 2014, 11:40

Ja die Suche dauert, besonders mit Hunden, leider meistens sehr lange. Aber zum Glück habt ihr es ja gerade noch geschaft :super:

Ich hoffe ihr habt das Zügeln schnell hinter euch und könnt euer neues Zuhause schon ganz bald richtig geniessen :hdl:
Und der Haifisch der hat Tränen
und die laufen vom Gesicht
doch der Haifisch lebt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht
Bild
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 179
Registriert: So 17. Feb 2013, 13:51
Wohnort: Basel
Infos:: Jade: Podimix 17.12.11 mein charmantes Schlitzohr
Percy: SH/Labimix 01.02.05 mein Seelenhund

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon Bonito am So 30. Mär 2014, 19:07

:zwinker: der Berg ruft holderio :super:
machts gut :hdl:
Gaby und co
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon Nubia am Mo 31. Mär 2014, 11:11

Wir wünschen euch von Herzen viel Glück im neuen Heim :-)

Liebe Grüsse von den Zürcher Weinländern
Rita mit Nubia & Louis
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon lupo am Mo 31. Mär 2014, 13:14

Ich wünsche Euch viele schöne, erholsame und freudige Stunden im neuen Zuhause und dass Du bald wieder online bist :smile:
lupo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 13:51

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon Judith am Mi 7. Mai 2014, 17:49

der Berg hat gewonnen..Gaby.. :lach: ..also so total bergig ist es hier ja nicht..aber ich seh sie ganz nah und in die Weite gucken können wir nun auch..herrlich!
danke Euch Weinländern..Rita..bis das Kuschelhexenhäusle kommt, ist es hier stimmig..ruhig..Nina traberlt durch's Quartier, wie die Königin vom Hügel..und Schöggeli findets obertoll..da hats ja soooooo viele Katzen, wenn nur die lästige Leine nicht wär.. :smileb:
daanke Yvonne..seit langem wirklich mal wieder Ruhe eingekehrt..ich geniesse es..und meine Mädels ebenso!

a paar Impressionen im neuen Daheim..

k-IMG_2448.JPG
öhm..guten Morgen..

k-IMG_2456.JPG
spielen ist angesagt..

k-IMG_2467.JPG
bissle krank..aber nu geht's schon wieder flockig aufwärts..

k-IMG_2406.JPG
Schöggeli will hoch hinaus..

k-IMG_2413.JPG
..und hebt ab..

k-IMG_2277.JPG
der Milan ist mitgezügelt..

k-IMG_2419.JPG
Abendpink..

k-IMG_2261.JPG
Abenddunkelrot..
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon Bonito am So 11. Mai 2014, 10:10

:winke:
sieht doch gut aus - zufriedene Hundis :pah: das ergibt zufriedene Dosenöffner :zwinker:
Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon Judith am So 11. Mai 2014, 10:50

gaaanz genau..Gaby.. :smileb: :hdl: :hdl:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon Jade am So 11. Mai 2014, 14:37

Tolle Fotos :super:

Ich hoffe ihr konntet euch schon etwas einleben :)
Und der Haifisch der hat Tränen
und die laufen vom Gesicht
doch der Haifisch lebt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht
Bild
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 179
Registriert: So 17. Feb 2013, 13:51
Wohnort: Basel
Infos:: Jade: Podimix 17.12.11 mein charmantes Schlitzohr
Percy: SH/Labimix 01.02.05 mein Seelenhund

Re: Dreimädelhaus zieht um..

Beitragvon SandraW am Mo 12. Mai 2014, 14:50

Hei das lese ich ja erst jetzt. Kommst ja immer näher zu uns nach Rapperswil- Jona. Ev. sehen wir uns ja mal... :hechel: :hdl:
Benutzeravatar
SandraW
 
Beiträge: 816
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:29
Wohnort: 8645 Jona
Infos:: Ich liebe alle Lebewesen


Zurück zu Offtopic / Allerlei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron