Silvesterspaziergang

Alles ausserhalb des Forums.

Silvesterspaziergang

Beitragvon Toby am Sa 26. Dez 2015, 09:30

Wer hat Lust am 31.12.2015 mit Toby und mir um den Pfäffikersee (Kt. Zürich) zu spazieren?
Wir starten vom Campingplatz Auslikon aus und laufen über Pfäffikon ZH nach Seegräben. Dort können wir uns bei Juckerfarmart verpflegen. Weiter gehts wieder zum Ausgangspunkt.
Es ist eine leichte Kurzwanderung mit reiner Laufzeit von ca. 2 1/2 Stunden.
Um den ganzen See ist Leinenpflicht :tgassi3:

Treffpunkt ist 11h.

Es wäre schön ein paar von euch und euren Fellnasen im alten Jahr nochmals zu sehen :klatsch:

Bitte gebt doch bis 30.12. schnell Bescheid wenn ihr kommt :zwinker:

Lieber Gruss
Sabine mit Toby
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:35

Re: Silvesterspaziergang

Beitragvon Miguel am So 27. Dez 2015, 19:00

Hallo Sabine,
Vielen Dank für Deine tolle Idee :super: :super: :super:
Ich und meine beiden Buben sind dabei!

Lieber Gruss
Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 499
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Silvesterspaziergang

Beitragvon Toby am Di 29. Dez 2015, 06:21

Hallo Carol

Cool :super: das du diesen langen Weg auf dich nimmst. Nun hoffen wir auf trockenes Wetter.

Bis bald :welle:
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:35

Re: Silvesterspaziergang

Beitragvon Maxi am Di 5. Jan 2016, 10:01

hey- darf man fragen, wie der :tgassi3: so war? ;)
Maxi
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:30

Re: Silvesterspaziergang

Beitragvon Miguel am Di 5. Jan 2016, 17:50

Gemütlich, toll und schön...leider haben wir den schlechtesten Tag erwischt, aber wenigstens hat es nicht dauerhaft gerengnet nur zeitweise ein wenig genieselt :smile:
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 499
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Silvesterspaziergang

Beitragvon Bonito am Fr 8. Jan 2016, 06:25

Hallo,
schön, dass ihr eine gute Zeit hattet.... unverdrossen, selbst bei schlechtem Wetter :klatsch:
Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Silvesterspaziergang

Beitragvon jamie am Sa 19. Nov 2016, 16:39

Das klingt ja toll! Macht ihr in diesem Jahr so etwas nochmal? Ich bin recht neu in dem Kanton und demnach würde ich mich über gemeinsame Ausläufe auch sehr freuen! Silvester steht ja bald schon wieder vor der Tür und das Jahr ist auch schon wieder vorbei und da ich den Thread hier gerade fand dachte ich mir, ich frage einfach mal nach! :) Silvester spielt bei mir eh keine besondere Bedeutung und ich werde höchstens wieder mit meinem Mann um null Uhr anstoßen, aber einen Auslauf mit dem Hund und netten Leuten würde ich sehr begrüßen. Im Anschluss kann man ja gerne nochmal auf das alte Jahr anstoßen und vielleicht ein Gläschen Sekt oder Champgagner trinken! :) Kurz vor Silvester bestellen wir uns zumeist hier auf der Seite von mondovino.ch zwei, drei Flaschen Chamapagner und zum Kennenlernen könnte man das zu dem Anlass ja ruhig mal tun! :) Also ich freue mich etwas von euch zu hören!
Benutzeravatar
jamie
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 17:04

Re: Silvesterspaziergang

Beitragvon Toby am Fr 25. Nov 2016, 07:48

Ja klar können wie dieses Jahr nochmals um den Pfäffikersee laufen :gassi: :tgassi3: :tgassi:
Kennst du dich im Zürcher Oberland aus?
Lieber Gruss
Sabine mit Toby :zwinker:
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:35

Re: Silvesterspaziergang

Beitragvon Steven am Mi 21. Dez 2016, 11:14

Oh da würde ich auch gerne mit, mein benno hat aber leider zu viel Angst bei dem Geballer :schrei:
Steven
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Dez 2016, 09:13


Zurück zu Offtopic / Allerlei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron