Outdoorkleidung?

Alles ausserhalb des Forums.

Outdoorkleidung?

Beitragvon Snoopy am Mi 11. Mai 2016, 10:37

Hallo!

Ich muss gestehen, dass ich sehr viel auf mein Aussehen und meine Kleidung achte, manche würden mich "Modepüppchen" schimpfen. Nun möchte ich mir aber ein paar praktische Sachen anschaffen, wie Outdoorjacke oder Hosen für draußen. Eben für Spaziergänge mit dem Hund. Kennt ihr da was Schönes, was jetzt vielleicht auch mal n bisschen Farbe hat? Finde immer nur graue, schwarze oder allgemein eher dunkle Jacken. :(
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig eingerichtet. (;
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Apr 2016, 08:10

Re: Outdoorkleidung?

Beitragvon Bonito am Do 26. Mai 2016, 19:37

Hallo,
wenn du im Outdoorsektor suchst wirst du auch farbiges finden (z.b. zalando, sport-check)
Wichtig finde ich, dass du auf die Wassersäule achtest... die schönste Jacke macht keinen Spass, wenn man bis auf die Haut nass wird.
viel Spass beim Stöbern
Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Outdoorkleidung?

Beitragvon jamie am Do 24. Nov 2016, 19:46

Bei Globetrotter gibt es auch tollen Sachen.
Benutzeravatar
jamie
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 17:04


Zurück zu Offtopic / Allerlei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron