Notfall

Podis suchen ein neues Zuhause

Notfall

Beitragvon Miguel am Sa 10. Dez 2016, 19:45

Hallo Zusammen, es hat mich jemand angerufen,der 1 oder 2 Hündinnen abzugeben hat. Da die Person kein FB und auch sonst keine solchen Kontakte hat, hat sie mich gebeten, die Hunde ins Netz zu stellen. Bei Interesse bitte direkt Kontakt aufnehmen. Die Hunde sind zur Zeit in Allschwil BL, Schweiz zu Hause.

Hilferuf für eine wundervolle Podenca-Hündin
Die Podencos stammen ursprünglich aus einer Hundeauffangstation von Ibiza und leben zur Zeit mit zwei älteren Katzen zusammen. Die Hündinnen sind ca. 1.5 Jahre alt kastriert, geimpft, gechipt und auf Leishmaniose negativ getestet. Vedrà ist die weisse Podenca und hat ein sehr ausgeprägtes Interesse an den Hauskatzen, was zu grossen Problemen führt. Ob sich dies mit gezieltem Training ändern lässt ist nicht auszuschliessen, wobei die Hauskatzen keinerlei Interesse daran zeigen und sich mittlerweile von zu Hause wegschleichen.
Die Hunde sind sehr menschenbezogen und altersentsprechend verspielt. Wir suchen dringend einen schönen Platz für die Hündin Vedrà. Vorzugsweise wäre es schön, wenn beide zusammen bleiben könnten und somit gemeinsam ein neues zuhause finden würden. Bei Interesse bitte unter
+41 79 641 40 49 melden.
Dateianhänge
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 490
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Notfall

Beitragvon hundehilfelanzarote am Di 27. Dez 2016, 02:12

Hallo, die Dame hat auch uns mit der Suche nach einem neuen Zuhause beauftragt. Gem. ihrer neusten Mail vom 22.12.2016 möchte sie die Hunde aber nun behalten. Somit hat sich die Suche nach einem neuen zuhause erledigt. lg
hundehilfelanzarote
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:21
Wohnort: 4208 Nunningen


Zurück zu Podenco sucht ein neues Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron