Was fressen eure Podencos?

Informationen, Fragen und Antworten zur Ernährung eures Hundes sowie anderer Haustiere

Re: Was fressen eure Podencos?

Beitragvon chili3 am Fr 13. Apr 2012, 11:38

Hihi Judith, Trockenwürmer und Trockenfrösche auch eine Variante... Esi hatte als sie neu bei mir war, immer Appetit auf geplättete Kaugummis, die überall auf der Strasse klebten. Wenn ich sagte "aus!" schaute sie nur frech und kaute weiter. Im Auto roch ich dann immer den Geschmack, entweder fruchtig oder mentholig :hechel: Hat sich in der Zwischenzeit verloren, auch dass sie mich zu jeder Abfalltonne zog, als würde sie sagen, ey, du verpasst ja jede Gelegenheit an Futter zu kommen, bist du blind? :tgassi:
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Was fressen eure Podencos?

Beitragvon Judith am Fr 13. Apr 2012, 19:41

hujaaa Corinnsche..Nina stürzt sich auch auf die Kaugummis..hat aber bisher noch keinen vom Teer weg bekommen..das heisst, ich konnte noch keinen fruchtigen oder mentholigen Atem geniessen.. :lach: ..stell ich mir herzig vor..verwegen weiterkauende Esi.. :smileb:

ja Montag und Donnerstag stehen die Abfallsäcke auf dem Trottoir..Nina's ziehen zum schnuppern und ihr Blick zu mir sagen dasselbe..wie kannst du nur vorbei gehen..da hats doch sicher noch feines schmackhaftes fressbares da drinne..einfach mal wuseln..ach komm..och neee.. :lach:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Vorherige

Zurück zu Ernährung Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron