Unser Deluxe-Designer-Hundekörbchen

Bilder von euren Podis

Unser Deluxe-Designer-Hundekörbchen

Beitragvon Nubia am Do 26. Mai 2011, 09:24

Als Nubia zu uns kam, kaufte ich im Brockenhaus eine alte Zaine (Wäschekorb), ein Schafwollkissen und eine alte Wolldecke - fertig war das Hundebettchen! Es blieb über all die Jahre hinweg das Lieblingsbettchen von Nubia und allen Hunden, die bei uns zu Gast sind. Gekauft für total Fr. 15.00!!! Letztes Jahr schenkte mir meine Tochter zum Geburtstag zwei wunderschöne Bilder mit Nubias Pfoten drauf; ja, meine Mädels waren sehr kreativ und haben sich gestalterisch betätigt! Kürzlich liess ich diese beiden Bilder für eine Unsumme rahmen (mit echtem Silber!!) und hängte sie im Wohnzimmer über das Zaindli-Bett. Jetzt passte aber diese "Alte-Wolldecke-Geschichte" nicht mehr so toll zu den super schönen Bildern, so leistet ich uns im Meiko eine genial flauschige neue Hundedecke - das Resultat kann sich sehen lassen!!!
Dateianhänge
IMG_0466.jpg
Vorher!
DSC_0007.jpg
Nachher!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Unser Deluxe-Designer-Hundekörbchen

Beitragvon Lucy am Do 26. Mai 2011, 10:14

Wow! :super:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Unser Deluxe-Designer-Hundekörbchen

Beitragvon Podenco am Do 26. Mai 2011, 10:18

Sieht ja Klasse aus :super: :super:

Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Unser Deluxe-Designer-Hundekörbchen

Beitragvon Numa am Do 26. Mai 2011, 10:55

Cool.....! :super:
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: Unser Deluxe-Designer-Hundekörbchen

Beitragvon Judith am Do 26. Mai 2011, 21:28

megaschööön..ich leih mir Deine kreativen Mädels einfach mal aus.. :smileb: :hdl:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Unser Deluxe-Designer-Hundekörbchen

Beitragvon Strauchdieb am Fr 27. Mai 2011, 09:32

Paßt echt toll zusammen! Genial.
Benutzeravatar
Strauchdieb
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:04
Wohnort: Jestetten (D)

Re: Unser Deluxe-Designer-Hundekörbchen

Beitragvon Kebra am Mo 1. Aug 2011, 22:12

Wow, es passt farblich wirklich ganz toll zusammen :super: Und die Decke sieht sehr kuschelig aus :smile:
Kebra
 
Beiträge: 39
Registriert: So 13. Feb 2011, 11:30
Wohnort: NRW
Infos:: Habe seit einer Woche ein Podenco - Mädchen von der Tierhilfe Fuerteventura. Sie heißt Kebra ist 2 3/4 Jahre alt.
Eine ganz liebe, verschmuste und verfressene Maus. Die Gassirunden sind stressig - sobald sie ein Kaninchen sieht.
Wir wohnen sehr ländlich, also ganz viele Kaninchen. Ich habe noch einen 5 1/2 jährigen Dobi - Buben und mein Enkelhund
der Labbi Bronti (6 Jahre) ist auch immer mal für 1 - 2 Wochen bei mir.

Re: Unser Deluxe-Designer-Hundekörbchen

Beitragvon sonotu am Di 17. Sep 2013, 08:34

Hi,

das sieht doch richtig gemütlich aus. Habe mir gestern das hier bestellt http://www.gonser.ch/heimtierbedarf/hun ... sen/a-502/ und werde es für mein Fujum ebenfalls gemütlich machen. :tgassi3:
sonotu
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jun 2013, 10:01


Zurück zu Eure Podis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron