Mia's neues Hundeleben

Bilder von euren Podis

Mia's neues Hundeleben

Beitragvon selinaamy am Do 8. Aug 2013, 14:29

Wir melden uns mal wieder (:

Eigentlich gibt es gar nicht viel zu sagen..
Wir sind super glücklich mit Mia und geniessen es in vollen Zügen einen so tollen Hund zu haben

Deshalb hier..Bilder sagen mehr als 1000 Worte (((:
"Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das auf höchst gefährliche Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." Nietzsche
Benutzeravatar
selinaamy
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Jan 2013, 16:50
Wohnort: Dottikon (AG)

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon selinaamy am Do 8. Aug 2013, 14:30

NEEIN..wo sind denn alle Fötelis?? :snif:
"Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das auf höchst gefährliche Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." Nietzsche
Benutzeravatar
selinaamy
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Jan 2013, 16:50
Wohnort: Dottikon (AG)

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon selinaamy am Do 8. Aug 2013, 15:13

Dann probieren wirs nochmals.. :händereib:
Dateianhänge
7.jpeg
und immer diese dooofen Fotos..
6.jpeg
Mhmmm...Leckiii <3
8.jpeg
Sooo e grossi, schöni Wält!
13.jpeg
Seich mache tueni au scho es bitzeli ((;
9.jpeg
Mit Frauchen spazieren & geniessen <3
4.jpeg
Rennen mit Herrchen..
1.jpeg
Schoggiiseite
3.jpeg
und wie Frauchen wieder Auto fährt!!
2.jpeg
randalieren traue ich mich auch schon ab und zu ((;
11.jpeg
Schlafen im Restaurant
11.jpeg (89.55 KiB) 1522-mal betrachtet
12.jpeg
auf meinem Lieblingsplatz bei meiner Lieblingsbeschäftigung <3
"Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das auf höchst gefährliche Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." Nietzsche
Benutzeravatar
selinaamy
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Jan 2013, 16:50
Wohnort: Dottikon (AG)

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon Judith am Do 8. Aug 2013, 16:51

herzlichen Dank für die tollen Fotos..Selina..! ein Naserl zum draufknutschen hat Euere Mia..herrlich.. :hdl:

liäbi Grüäss..d'Judith mit Schöggeli und Nina
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon Lucy am Do 8. Aug 2013, 17:35

Süsse Maus, tolle Bilder. :hdl:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon Podenco am Do 8. Aug 2013, 17:59

Bilder hochladen schint geklappt zu haben, herzlichen Dank für deinen Bericht.

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon Nubia am Sa 10. Aug 2013, 00:06

Meeeega herzig, deine Mia :hdl: :hdl: :hdl:

Danke fürs Teilen der tollen Bilder!

LG
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon Jade am Sa 10. Aug 2013, 09:42

Wow, was für eine süsse Maus :hdl:
Und der Haifisch der hat Tränen
und die laufen vom Gesicht
doch der Haifisch lebt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht
Bild
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 179
Registriert: So 17. Feb 2013, 13:51
Wohnort: Basel
Infos:: Jade: Podimix 17.12.11 mein charmantes Schlitzohr
Percy: SH/Labimix 01.02.05 mein Seelenhund

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon syv4 am Di 13. Aug 2013, 21:26

Bin überglücklich, diese Bilder zu sehen! Danke Selina!
syv4
 
Beiträge: 202
Registriert: So 29. Apr 2012, 18:08

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon selinaamy am Fr 10. Okt 2014, 08:02

Hier mal wieder was Neues von uns!

Gestern packte ich ein Leckerli aus und legte es auf mein Pult und ging noch schnell in die Cafeteria.
Als ich nach ein paar Minuten zurück kam war es WEG!? (Mia ganz unschuldig auf ihrem Platz) :winke:

Ich dachte echt dass ich doof sei! Und geklaut hat sie auch noch nie etwas.. bis jetzt! :pah:

Schade kann ich das Beweis Video nicht hochladen.. ein YouTube Profil habe ich nicht :snif:
"Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das auf höchst gefährliche Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." Nietzsche
Benutzeravatar
selinaamy
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Jan 2013, 16:50
Wohnort: Dottikon (AG)

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon Miguel am So 12. Okt 2014, 23:27

Was für eine Süsse..... :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: :hdl:
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 498
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Mia's neues Hundeleben

Beitragvon syv4 am Di 14. Okt 2014, 09:02

Freut mich sehr! Kann mich an Mia nicht sattsehen... Sie ist eine so tolle Maus!!! :hdl:
syv4
 
Beiträge: 202
Registriert: So 29. Apr 2012, 18:08


Zurück zu Eure Podis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron