ein neuer "Keks"...

Bilder von euren Podis

ein neuer "Keks"...

Beitragvon PodiMum am Mo 2. Sep 2013, 08:53

Huhu Ihr alle!!!

Ich weiß, ich war schon wieder laaange nicht hier (der Tag hat einfach viel zu wenige Stunden!!!) - aber ich möchte Euch unser neues Familienmitglied nicht länger vorenthalten, und Euch eeendlich unseren Zuwachs vorstellen!
Diesmal ist es wirklich mal ein Mädchen geworden, und - wie kann es anders sein - sie heißt nun "Pie" (vorher Valls)! :smile:
Sie ist gut 1,5 Jahre alt, ist ein Podi andaluz (wahrscheinlich mit etwas Pharaohound), 42cm groß, 7kg schwer und...nur süüüß!
Sie verhält sich noch wie ein Welpe, entdeckt gerade ihr Leben und findet einfach alles gut! :smileb:
Muffin ist ihr bester Freund geworden (sie ist jetzt 6 Wochen bei uns), die Beiden spielen, toben und balgen die ganze Zeit, wenn sie nicht gerade schlafen! Es ist einfach zu schön!

Aber...um Euch nicht weiter auf die Folter zu spannen..., hier sind ein paar Bilderchen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Regina & die 4 Kekse (BIscuit, Cookie, Muffin & Pie)
Benutzeravatar
PodiMum
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 12:10
Wohnort: Ashausen, nördliches Niedersachsen

Re: ein neuer "Keks"...

Beitragvon Bonito am Mo 2. Sep 2013, 15:07

Hallo Regina,
schön mal wieder von dir zu hören :smile:
Eine ganz süsse Dame hast du dir da geholt, da werden deine Herren ja bestimmt ganz entzückt sein. Viel Spass euch allen zusammen
Gaby mit Bonito und Sui
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: ein neuer "Keks"...

Beitragvon Podenco am Mo 2. Sep 2013, 20:31

Ui Regina, da hast du dir aber eine hübsche Dame in Haus geholt. Die wird die Herren so richtig wuschig machen :smileb:

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: ein neuer "Keks"...

Beitragvon Jade am Mo 2. Sep 2013, 22:37

Wow ist das eine süsse Maus :hdl:
Und der Haifisch der hat Tränen
und die laufen vom Gesicht
doch der Haifisch lebt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht
Bild
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 179
Registriert: So 17. Feb 2013, 13:51
Wohnort: Basel
Infos:: Jade: Podimix 17.12.11 mein charmantes Schlitzohr
Percy: SH/Labimix 01.02.05 mein Seelenhund

Re: ein neuer "Keks"...

Beitragvon lupo am Mi 4. Sep 2013, 12:36

Was für ein süsser "Keks"!! Ganz viel Freude mit Pie :super:
lupo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 13:51

Re: ein neuer "Keks"...

Beitragvon Judith am Do 5. Sep 2013, 23:56

haaaaaaaaaaaalloooo Keksmami-Regina

eine allerliebste Lady hast da bei Euch einziehen lassen.. :hdl:

liäbi Grüässli..d'Judith
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: ein neuer "Keks"...

Beitragvon Lucy am Mi 25. Sep 2013, 20:20

Zum verlieben die Maus. Da freuen wir uns doch schon auf neue Bilder. :super:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: ein neuer "Keks"...

Beitragvon Miguel am Fr 27. Sep 2013, 10:59

Ja die ist wirklich süss !!! :hdl:
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 498
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel


Zurück zu Eure Podis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron