Unsere Enja

Bilder von euren Podis

Unsere Enja

Beitragvon VrenaG am So 10. Nov 2013, 19:58

WP_000431.jpg
Enja mit Mara ( 2 J. )
Hallo zusammen , ich dachte ich melde mich auch wieder einmal.Im März mussten wir leider unsere Daisj gehen lassen. Diesen Sommer ist jetzt Enja von Animal- Help zu uns gekommen. Sie ist ein richtiger Wirbelwind. Im Moment machen wir den Junghundekurs mit Ihr. Auf unseren Spaziergängen muss sie leider an der Schleppi bleiben aber am Nachmittag gehen wir auf unseren Hundeplatz da kann sie so richtig flitzen. Liebe Grüsse aus dem schönen Bündnerland
Dateianhänge
04da00c73b998db76080743b10c568897a0ed856.jpg
Enja ist seit Juli bei uns sie ist jetzt 8 1/2 Monate jung
Benutzeravatar
VrenaG
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 09:39
Wohnort: Chur

Re: Unsere Enja

Beitragvon Bonito am So 10. Nov 2013, 21:53

:hdl:
ein sehr hübsches Mädel
viel Spass mit ihr!
Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Unsere Enja

Beitragvon Podenco am Mo 11. Nov 2013, 16:29

Hoi Vrena, schön dich hier wieder mal zu lesen.
Ui, was für ein hübsches Mädle, schmelz.
Hoffentlich sehen wir die hübsche Dame mal in Real.

Liebe Grüsse Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Unsere Enja

Beitragvon Nubia am Mo 11. Nov 2013, 18:33

Ein wunderschönes Mädchen hast du da :hdl:
Ich wünsch euch viel Freude zusammen!

LG
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Unsere Enja

Beitragvon VrenaG am Di 12. Nov 2013, 13:18

Vielen Dank, wir würden eigentlich gerne mal an ein Podi-Treffen kommen , muss zuerst noch meinen Mann überzeugen. Es ist halt ein wenig weit weg für uns .
Liebe Grüsse aus dem schönen Chur Vrena und Enja
Dateianhänge
WP_000413 (480x640).jpg
Benutzeravatar
VrenaG
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 09:39
Wohnort: Chur


Zurück zu Eure Podis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron