Super Happy:)

Hier laden wir euch zum Talk über dies und das ein.

Super Happy:)

Beitragvon polito am Sa 16. Jan 2010, 21:47

Seit ich Poli habe waren usere Spaziergänge immer so dass ich vollkommen uninteressant war. Ich konnte den Löli und Hampelmann machen so viel ich wollte, von Poli wurde mir keine Beachtung geschenkt. :augendreh: Er dachte glaub eher:,,Hey was soll denn dass, wir sind nicht alleine und es können noch andere zuschauen, voll peinlich wie du dich benimmst.''
Doch irgend etwas ist passiert, denn seit einer Woche macht er jetzt mit mir zusammen den Löli und den Hampelmann, :jupii: wir spielen fangen suchen Gutzäli usw. Es macht richtig Spass und ich bin Super Happy :smileb:
LG
Wenn du mit einem Hund an deiner Seite lebst, trittst du niemals auf der Stelle- denn mit seiner Lebensfreude inspiriert er dich immer wieder zu neuen Wegen.
polito

Re: Super Happy:)

Beitragvon chili3 am Sa 16. Jan 2010, 22:42

:welle: freut mich sehr für euch beide!
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
chili3

Beitragvon Thilo am So 17. Jan 2010, 10:38

Das isch bestümmd de Frühling *nicknick*. Hat Joy auch grad irgendwie... nur iss der mal wieder voll elektronisch und hormongesteuert...Männer :lach:
Thilo

Beitragvon Judith am So 17. Jan 2010, 18:45

*zu Thilo schielt*..Männer..

was lange währt..wird doch ne Klasse-Beziehung..! Ich kann's grad nachfühlen, wie Du Dich freuen musst..und..ich freu mich mit Euch..! Hatte Tränen..und hab Indianertänze aufgeführt, als Schoggihexli das erste Mal von sich aus kam..bitte Bauch kraulen.. :smileb:

äs liäbs Grüässli und weiterhin viel viel Spass und viel zum freuen und lachen..d'

Judith
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Judith

Beitragvon graziella am Di 19. Jan 2010, 21:09

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch !
Lg
Christine mit Santos, Grazia und Sueno
unvergessen: Leroy mein Zumsel

BildBildBild
graziella

Beitragvon Nubia am Mi 20. Jan 2010, 17:59

Das freut mich wahnsinnig für dich resp. euch - yeah, ihr seid ein Team geworden!!! Glückwunsch :-)

LG
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Nubia

Zurück zu Plauderecke