Wir machen Ferien...

Hier laden wir euch zum Talk über dies und das ein.

Wir machen Ferien...

Beitragvon SandraW am Fr 4. Mär 2011, 19:11

Hallo ihr. Am 25. März fliegen Marcel und ich in die Ferien. Ohne Kinder.... :zwinker: Es geht nach Sharm el Shaik.... :smile: War von euch auch schon jemand dort und kann uns noch schöne Ausflugziele verraten ???
Benutzeravatar
SandraW
 
Beiträge: 816
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:29
Wohnort: 8645 Jona
Infos:: Ich liebe alle Lebewesen

Re: Wir machen Ferien...

Beitragvon Podenco am Fr 4. Mär 2011, 20:25

Wir waren noch nie da, aber wünschen euch einen wundervollen Aufenthalt und kommt gesund wieder zurück.

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Wir machen Ferien...

Beitragvon chili3 am Fr 4. Mär 2011, 21:46

War auch noch nie da, bringt den Frühling mit biddeeeeee!
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Wir machen Ferien...

Beitragvon Judith am Fr 4. Mär 2011, 22:54

ich war da..aber vor allem unter Wasser.. :smileb: hab vor allem die Unterwasserwelt beobachtet.. :smileb:

was aber empfehlenswert sei..:

■Besichtigung des Nationalparks von Ras Mohammed..ein Unterwasser-Nationalpark, bekannt dass man schlafende Haie beobachten kann..
■mit dem Boot zur Insel Tiran..soll ein wunderschönes Korallenriff sein..toll zum schnorcheln..
■baden im salzigen See bei Ras Mohammed..da soll es Mangroven geben
■aufstieg zum Berg Sinai..kann man zu Fuss hoch oder per Kamel..und oben gibts eine Moschee
■die Pyramiden in Giza und Luxor
■Tour nach Kairo..bloss ob das bei der aktuellen Lage ahmächelig ist..würd ich mich vor Ort informieren

wunderschöni Feriä und lönd miär s'Fischli grüässe..d'Judith :smileb:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Wir machen Ferien...

Beitragvon SashaHana am Sa 5. Mär 2011, 22:03

Viel Spaß dann, ist ja noch ein bischen hin, auf das die Zeit für Euch bis dahin schnell um gehen mag, und wenn ihr da seid, es genießt :smile: !!

Liebe Grüße
Sasha :winke:
Nie darf man vergessen: der Hund ist für geraume Zeit dein Freund und Bgleiter,
aber Du bist sein Leben und darum behandel in liebevoll, damit er irgendwann, am Ende seines Darseins sagen kann;
"Ich hatte es gut!"
SashaHana
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Mär 2011, 20:44
Wohnort: Achim bei Bremen

Re: Wir machen Ferien...

Beitragvon SandraW am Do 24. Mär 2011, 14:53

So la Morgen früh ist es soweit. Um 5 Uhr 30 geht es los. Die Koffern sind gepackt der Kühlschrank für die Söhne ist voll, :smile: wir sind startbereit. Heute Abend werden noch die Hundis zu unserem Ta in die Ferien gebracht und die Koffern auf den Flughafen Zürich transportiert. Tschüssli bis in 2 Wochen.... :welle: :sprungbr: :heiss: Gruss Sandra und Marcel
Benutzeravatar
SandraW
 
Beiträge: 816
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:29
Wohnort: 8645 Jona
Infos:: Ich liebe alle Lebewesen

Re: Wir machen Ferien...

Beitragvon SandraW am Sa 16. Apr 2011, 09:43

So ihr Lieben. Endlich habe ich mal Zeit mich nach den Ferien zu melden. Es war einfach nur WOW..... :hechel: Das Wetter, die Leute, Das Essen, Das Hotel..... Mal schauen ob wir es schaffen mit den Fotos. :smile: Gruss Sandra
Benutzeravatar
SandraW
 
Beiträge: 816
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:29
Wohnort: 8645 Jona
Infos:: Ich liebe alle Lebewesen

Re: Wir machen Ferien...

Beitragvon chili3 am Sa 16. Apr 2011, 10:24

Willkommen zurück Sandra, schön das es euch gefallen hat. Auf Fotos sind wir natürlich gespannt!
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Wir machen Ferien...

Beitragvon Podenco am Sa 16. Apr 2011, 11:03

:super: Seid ihr gut zuhause angekommen.
Wir warten natürlich gespannt auf Bilder.

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron