Podenco in ZH

Hier laden wir euch zum Talk über dies und das ein.

Podenco in ZH

Beitragvon Laney am Di 29. Mär 2011, 17:31

Hallo zusammen:)

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und was seh ich da? Ein ZH Auto auf unserem Parkplatz und was sitzt hinten im Kofferraum? Ein Podenco :o
Ich hab hier noch nie einen gesehen..gehört diese Nase jemandem von euch?;) Wohne in Zürich Affoltern.

Liebi Grüessli
Simone & Laney
Laney
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:48
Wohnort: Zürich Affoltern

Re: Podenco in ZH

Beitragvon Nubia am Fr 15. Apr 2011, 15:41

Hallo Simone

Hab das erst jetzt gesehen... Drei Geschwister von Nubia wohnen alle in Zürich, in der Stadt, davon einer in ZH-Affoltern! Und der Ex der einen Podihalterin hat jetzt einen Hundespazierdienst in Zürich und führt da jeweils mindestens einen Podi spazieren, der aussieht wie Nubia! Mein Mann sah einen Zeitungsartikel mit Bild über Serge im Tagi und fragte mich anschliessend, wann ich in Zürich war mit Nubia und wer dieser Mann da auf dem Bild sei...!!! Da ich ab und zu durch Zürich fahre kann ich dir bestätigen, dass es immer mal wieder einen Podi dort gibt. Einmal sah ich eine Frau mit Langhaarpodi OHNE Leine durch Zürich spazieren!!

LG
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Podenco in ZH

Beitragvon Laney am Mi 27. Apr 2011, 17:46

Hallo Rita

Wow okey, ich hab hier noch nie einen gesehen:) von der Farbe her war der Podi etwa so wie Nubia=)
Vielleicht treff ich ja den Podi irgendwann nochmals an, dann frag ich mal:)

Lg Simone
Laney
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:48
Wohnort: Zürich Affoltern


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron