Bezirk Zofingen

Hier laden wir euch zum Talk über dies und das ein.

Bezirk Zofingen

Beitragvon Reba am Do 9. Jun 2011, 13:13

Hallo zusammen
komme aus Zofingen und habe einen zweiten Podencobuben. Da dieser direkt aus Lanzarote kommt und dort bereits als Junghund in die Tötungsstation gebracht wurde - kann ausser fressen und saufen und rennen gar nichts - frage ich mal an, ob es jemanden gibt, der in der Region wohnt, einen ebenso tollen Hund besitzt und sich gerne mal treffen würde mit den Hunden? Wäre für mich hilfreich zu erfahren, wie man einem Podenco - er ist 2-jährig - die wichtigsten Regeln beibringen könnte. Ich habe seit 14 Jahren Hunde, mein erster war ein Herdenschutzhund (Kuvasz), denke, ziemlich gut Bescheid zu wissen über diese Tiere, aber bei diesem Bürschchen bin ich etwas ratlos.
Gibts jemanden, der a) in der Nähe wohnt und b) Zeit und bereit wäre, mir da etwas beizustehen? :tgassi:
Grüsse
Rebecca

PS: wie lade ich ein Bild auf, wie es andere auch haben?
Reba
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 19:31
Infos:: Bulldogge ICE Jg 2005
Podenco VIVO Jg 2010
Podenca NUBIS Jg 2001

Re: Bezirk Zofingen

Beitragvon Podenco am Do 9. Jun 2011, 15:10

Hallo Rebecca

Ich bin leider nicht aus der Region Zofimgen, aber wenn du tagsüber mal Lust hast, dann könnten wir uns etwa in der Mitte ( Solothurn ) für gemeinsame Spaziergänge Treffen
da könnte ich dir schon zur Seite stehen.

Wie du Bilder hochladen kannst siehst du unter folgenden Thema:

viewtopic.php?f=6&t=112

Die Bilder musst du aber vorher noch verkleinern, das steht hier...

viewtopic.php?f=6&t=2110

Wenn du ein Avatarbild haben möchtest, dann kannst du es mir per E-Mail an admin@podenco senden,
oder es selber verlinken.
Wie das steht hier:

viewtopic.php?f=6&t=2527

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Bezirk Zofingen

Beitragvon Numa am Do 9. Jun 2011, 17:45

Hallo Rebecca

Zofingen wäre für mich nicht so weit weg...
eine Frage: Besuchst Du eine Hundeschule?

Schreibe mir doch eine PN, wenn Du an einem Treffen interessiert bist.

Meine Numa habe ich jetzt seit 6 Jahren, Pito 2 Jahre...
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: Bezirk Zofingen

Beitragvon Reba am Sa 11. Jun 2011, 08:07

Hallo Reto und Numa
besten Dank für euer Angebot. Ich werde mich später mal melden, bin nächste Woche im Urlaub.
Das mit dem Hochladen des Bildes bin ich am Probieren - bin halt mit der Technik nicht so vertraut - wird schon.. :augendreh:

LG Rebecca
Reba
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 19:31
Infos:: Bulldogge ICE Jg 2005
Podenco VIVO Jg 2010
Podenca NUBIS Jg 2001


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron