Die Weinländer sind zurück aus dem Bündnerland

Hier laden wir euch zum Talk über dies und das ein.

Die Weinländer sind zurück aus dem Bündnerland

Beitragvon Nubia am Mo 15. Aug 2011, 09:26

Halli Hallo

2 Wochen Obersaxen sind schon wieder vorbei! 1 Woche Familienferien, 1 Woche Agility-Camp - war cool! Aber sehr, sehr anstrengend. Und total lustig (King Louis...).

Uns gehts gut, Louis macht Fortschritte in alle Richtungen (noch nicht ohne Leine...) und s'Nüberli musste ganz, ganz streng arbeiten bei Urs Inglin :-) Fotos habe ich leider keine, aber vielleicht stellt Sarah das eine oder andere noch ein?

Ich habs familiär recht strub, weshalb ich hier mehr als die Hälfte verpasse. Kaum Zeit, um etwas zu schreiben... Aber lesen tu ich trotzdem im Forum!

Wenn ichs hinkriege, werde ich mit King Louis mal an ein Poditreffen kommen. Mit Nubia lieber nicht, meine Zickentante ist manchmal ziemlich unberechenbar!

LG
Rita
Dateianhänge
DSC_0338.jpg
"Was versteckt ihr da unter den Töggeli?"
DSC_0340.jpg
Ich spiele jetzt schon "Intelligenzspiele"
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Die Weinländer sind zurück aus dem Bündnerland

Beitragvon Podenco am Mo 15. Aug 2011, 10:26

Hoi Rita

willkommen zuhause.
Würden uns freuen euch an einem Poditreffen willkommen heissen zu dürfen.

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Die Weinländer sind zurück aus dem Bündnerland

Beitragvon Judith am Mo 15. Aug 2011, 19:04

saali Rita

willkommen zurück.. :smileb: das wär ja fein, wenn Du mal zum Podi-Treffen kommst und King Louis mitfetzen darf.. :hurra: :hurra: :hurra:

Intelligenzspiele findet Schöggeli auch gaaanz toll..mich verblüfft, wie schnell sie Lösungen findet..Joy daneben ganz verwundert..öhm..was war da jetzt grad.. :smileb:

än liäbä Gruäss..d'Judith
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Die Weinländer sind zurück aus dem Bündnerland

Beitragvon Bonito am Mo 15. Aug 2011, 21:17

:lach: öhm, was war das jetzt... fehlen nur noch aufsteigende Seifenblasen :lach:

wär schön, dich Rita und Louis mal am Treffen zu sehen :smileb:
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Die Weinländer sind zurück aus dem Bündnerland

Beitragvon Judith am Mo 15. Aug 2011, 22:15

:lach: :lach:

Du Gaby..die Seifenblasen siehst..wenn's dem Joy überm Kopf raucht..*wie macht sie das bloss immer so schnell*..*das riecht nach Leckerli..aber ich seh keins*.. :lach:

ich freu mich auch auf Euch..Rita.. :hurra: :hurra:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Die Weinländer sind zurück aus dem Bündnerland

Beitragvon polito am Di 16. Aug 2011, 13:55

Hier mal ein paar Fotos von den Drei Podis, Nubia, Foreman (Schwester von Nubia) und Poli im Agicamp.....

Es war einfach super :klatsch:
Dateianhänge
fotis 088_crop.jpg
fotis 079_crop.jpg
fotis 076_crop.jpg
fotis 064_crop.jpg
fotis 058_crop.jpg
fotis 039_crop.jpg
fotis 026_crop.jpg
Wenn du mit einem Hund an deiner Seite lebst, trittst du niemals auf der Stelle- denn mit seiner Lebensfreude inspiriert er dich immer wieder zu neuen Wegen.
polito
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:26

Re: Die Weinländer sind zurück aus dem Bündnerland

Beitragvon chili3 am Di 16. Aug 2011, 19:39

Herzlich willkommen zurück :hechel: und merci für die coolen Bilders!
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Die Weinländer sind zurück aus dem Bündnerland

Beitragvon Judith am Di 16. Aug 2011, 20:05

wow..Ihr macht ja alle ne ganz tolle Figur beim Agility.. :smileb:

also dass Nüberli da so elegant durchprinzesselt..klaro..und jetzt Polito noch dazu..sieht ganz souverän aus.. :smileb:

vielen Dank für die Fotos..äs Grüässli..d'Judith
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Die Weinländer sind zurück aus dem Bündnerland

Beitragvon Nubia am Mi 17. Aug 2011, 10:23

Danke Sarah!

Ja, Poli hat das ganz, ganz super gemacht, obwohl es sehr viel Ablenkung gab! Und erst noch keinen Zaun, nur die Alp, weiter oben ein paar Kühe und noch weiter oben haben die Murmelis gepfiffen!! Und dauernd liefen Handwerker umher, weil dort oben gerade wahnsinnig gebaut wird. Aber Poli war sehr souverän!!!

LG
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron