neu hier

Hier laden wir euch zum Talk über dies und das ein.

neu hier

Beitragvon Maxi am Mi 16. Dez 2015, 14:58

hallo, mein name ist maxi und ich habe mich und meinen podenco willy hier angemeldet, um mich artgenossen bzw. ihre haltern kennen zu lernen bzw. kontakte zu knüpfen.
wir freuen uns sehr, hierzusein und hoffen auf regen austausch!:)
Maxi
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:30

Re: neu hier

Beitragvon Bonito am Mi 16. Dez 2015, 19:14

Hallo Maxi,
schön dass du "uns" gefunden hast. Erzähl doch mal ein bisschen von dir und Willy, neugierig sind nämlich nicht nur die Podis :zwinker:
Grüessli, Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: neu hier

Beitragvon Maxi am Mo 4. Jan 2016, 17:43

hey gaby,
hm was könnte euch denn so interessieren... willy ist knapp 4 Jahre alt, sehr neugierig (was ich jetzt nicht nur erwähne, weil das wort schon mal fiel, sondern weils echt charakteristisch ist ;) ), verspielt und verschmust.. er hasst feuerwerke- was wir vor kurzem wieder feststellen durften und ist bisschen verfressen ;)
Maxi
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:30

Re: neu hier

Beitragvon Bonito am Fr 8. Jan 2016, 06:21

Hallo,
was uns interessiert.... mich... was für ein Pödel ist es denn? Die Spannweite zwischen Manteo und Ibicenco lässt ja einiges zu :zwinker: Meine Sui ist übrigens eine ältere, gesundheitlich angeschlagene Ibicenca - eine ganz sanfte und zurückhaltende Lady.
Dann interessiert eure Wohnregion, denn manchmal können ja auch gemeinsame Spaziergänge gemacht werden.
Liebe Grüsse, Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: neu hier

Beitragvon Snoopy am Do 19. Mai 2016, 15:38

Maxi hat geschrieben:er hasst feuerwerke- was wir vor kurzem wieder feststellen durften und ist bisschen verfressen ;)



Oh ja, aber ich glaube für Tiere allgemein sind Feuerwerke absolut kein Spaß. :(
Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig eingerichtet. (;
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Apr 2016, 08:10

Re: neu hier

Beitragvon Marina am Di 6. Sep 2016, 15:55

Maxi hat geschrieben:feuerwerke


Ohje. damit haben wir letztes Jahr auch unsere Erfahrungen machen müssen :/ Hoffentlich fahren wir dieses Jahr mal wieder über Silvester weg - dann bleibts unserem Podi erspart :)
Unser Sunny ist 6 Jahre alt und ein Podenco Canario :) :)
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:20

Re: neu hier

Beitragvon jamie am Do 24. Nov 2016, 19:48

Ist hier eigentlich noch was los?
Benutzeravatar
jamie
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 17:04

Re: neu hier

Beitragvon Miguel am Mi 30. Nov 2016, 13:09

Hallo Jamie,

Ja , ab und zu ist hier was los.....aber nicht mehr täglich :smile:
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 510
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: neu hier

Beitragvon Steven am Mi 21. Dez 2016, 11:17

Hallo Maxi,

ich bin auch ganz neu hier:)
Steven
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Dez 2016, 09:13


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron