Schön.....

News aus aller Welt

Schön.....

Beitragvon Numa am Mo 17. Jan 2011, 16:53

Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: Schön.....

Beitragvon chili3 am Mo 17. Jan 2011, 19:50

So toll. Ei richtiger Scmusestier! Ok, ich hätte doch sehr Respekt vor den Hörnern. Es gibt noch ein Filmchen von ihm, da spielt er mit den Ziegen, herzig!
LG Corinne
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Schön.....

Beitragvon Strauchdieb am So 23. Jan 2011, 13:43

Echt schön. Ich liebe Kühe!

Wobei ein ausgewachsener, unkastrierter Stier schon nicht ganz Ohne ist.
Freunde von uns haben auch zwei Kühe und einen Ochsen. Die Kinder haben immer auf dem Hof der Nachbarn mitgeholfen und sich dabei in drei Mastkälber verguckt. Als diese dann geschlachtet werden sollten, haben die Eltern sie dem Bauern abgekauft, und jetzt werden sie gehalten wie anderer Leute Pferde. Es sind echt super tolle und liebe Tiere. Aber den jungen Stier haben sie dann kastrieren lassen (natürlich auch, weil sie keinen Nachwuchs wollten). Der wurde nämlich ganz schön wild, obwohl er quasi mit den Kindern aufgewachsen war.
Benutzeravatar
Strauchdieb
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:04
Wohnort: Jestetten (D)


Zurück zu Tierschutz allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron