HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

News aus aller Welt

HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Podiboy am Di 25. Jan 2011, 12:22

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier einstelle - ansonsten bitte verschieben.

Hunde aus Mallorca braucht dringend Pflegestellen für Podencos. Die kleine Perrera quillt über, es ist viel zu eng und die Situation wird unerträglich für die vielen Hunde.

Es werden immer mehr, die sich in der Perrera drängen‚ weil die Jäger ihre Bestände aufgrund des aktuellen Kaninchenmangels auf Mallorca reduzieren. Derzeit warten 32 Podencos auf ein Zuhause. Die Perrera ist klein (200 qm, 4 Gehege) und die Kapazitäten damit restlos erschöpft.

Wer ein Plätzchen frei hat, BITTE HELFT!


Mehr Info unter http://www.hunde-aus-mallorca.de oder schreibt an christiane@hunde-aus-mallorca.de

LG
Silvia
Benutzeravatar
Podiboy
 
Beiträge: 60
Registriert: So 28. Nov 2010, 16:30

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Podenco am Di 25. Jan 2011, 13:05

Podis Podis Podis

menno... und wir haben noch immer keinen 6er gehabt

Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Numa am Di 25. Jan 2011, 13:07

:snif: Bei mir stehen doch auch so viele an......!
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Podiboy am Di 25. Jan 2011, 15:32

Ja, die Perreras sind alle überfüllt und jeder braucht Hilfe. Bei HaM ist es nur gerade sehr schlimm, mehrere Hunde wurden schon gebissen - eine Hündin hat es heute nicht überlebt, sie ist totgebissen worden :snif: :snif:

BITTE, denkt nochmal nach - vielleicht fällt euch noch jemand ein!!!!!! Es sind noch andere Rassen dort. Jeder, der aus der Perrera rauskommt, zählt!

LG
Silvia
Benutzeravatar
Podiboy
 
Beiträge: 60
Registriert: So 28. Nov 2010, 16:30

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Nikita am Di 25. Jan 2011, 19:27

Höre es von allen Seiten, Mallorca "versäuft" in Hunden, wo führt das alles nur hin es ist schrecklich...
Benutzeravatar
Nikita
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Okt 2010, 18:54
Wohnort: Röschenz
Infos:: Podenca Tweegy und Nikita aus Lanzarote, mit weiteren Fellnasen Mäx, Teddy der grosse Dieb, Duke der Herzensbrecher und die schnorchelnde Pumba

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Numa am Mi 26. Jan 2011, 10:58

Podiboy hat geschrieben:Ja, die Perreras sind alle überfüllt und jeder braucht Hilfe. Bei HaM ist es nur gerade sehr schlimm, mehrere Hunde wurden schon gebissen - eine Hündin hat es heute nicht überlebt, sie ist totgebissen worden :snif: :snif:

BITTE, denkt nochmal nach - vielleicht fällt euch noch jemand ein!!!!!! Es sind noch andere Rassen dort. Jeder, der aus der Perrera rauskommt, zählt!

LG
Silvia



Das kommt LEIDER in jeder Station vor, wo mehrere resp. viele Hunde auf eingem Raum zusammen sitzen!
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Strauchdieb am Sa 29. Jan 2011, 13:31

:heul: Es ist echt schlimm, so viele Hunde... Wann ändern die Menschn endlich ihre Einstellung zu den Tieren?
Benutzeravatar
Strauchdieb
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:04
Wohnort: Jestetten (D)

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Podiboy am Fr 4. Feb 2011, 10:50

Podencos so weit das Auge reicht :snif:

Bild

Bild

Zwei neue Podis sind gestern gekommen und 4 weitere sind angekündigt :snif:

LG
Silvia
Benutzeravatar
Podiboy
 
Beiträge: 60
Registriert: So 28. Nov 2010, 16:30

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Bonito am Fr 4. Feb 2011, 15:13

:schrei:
Himmel noch mal - das kann doch nicht wahr sein - es ist ,glaub ich eine Lawine am rollen...
Ich brauch einen riesigen Garten!
Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon graziella am Fr 4. Feb 2011, 15:18

Wahnsinn, und alle so schön, aber bei mir geht es nicht. 3 Hunde sind machbar, für einen weiteren würde mir auch das Geld fehlen.
Lg
Christine mit Santos, Grazia und Sueno
unvergessen: Leroy mein Zumsel

BildBildBild
Benutzeravatar
graziella
 
Beiträge: 506
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:38
Wohnort: D-Bad Herrenalb

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Judith am Fr 4. Feb 2011, 22:26

mei Gaby..vielleicht müssten wir doch langsam einen Podenco-Wohngemeinschafts-Bauernhof in Betracht ziehen.. :smileb:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: HILFE! Dringend Pflegestellen gesucht

Beitragvon Podiboy am Sa 5. Feb 2011, 10:30

Gaby und Christine,

HaM ist schon glücklich über jede Pflegestelle, die ja mit keinem sehr großen finanziellen Aufwand verbunden ist *zwinkerzwinker* :-)

...Lawine, genau so ist es :snif:

LG
Silvia
Benutzeravatar
Podiboy
 
Beiträge: 60
Registriert: So 28. Nov 2010, 16:30


Zurück zu Tierschutz allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron