Auch Patenschaften helfen / mein Bruno

News aus aller Welt

Auch Patenschaften helfen / mein Bruno

Beitragvon Numa am Di 7. Jun 2011, 07:53

Endlich durfte ich meinen Patenhund Bruno treffen! Noch am Ehemaligen-Treffen hat mir Lola gesagt, dass es ihm nicht
gut gehe... Bruno hat mich liebevoll empfangen, sogar beim grössten Regenschauer hat er mich begrüsst. Seine Hinterbeine
funktionieren nicht mehr so gut. Er sieht für seine elf Jahre alt aus.... Lebt seit Anfang an in der Station. Er wurde zusammen
mit seiner Schwester über den Zaun geworfen, noch mit der Nabelschnur dran. Lola hat die beiden von Hand aufgezogen.
Er ist so ein toller Bursche.....

Bild

Bild

Bild
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: Auch Patenschaften helfen / mein Bruno

Beitragvon Pippilotta am Di 7. Jun 2011, 13:06

Karin, dass du dich in Bruno verguckt hast, ist ja logisch..... :hdl: ....ein Nick-Klönchen :-)))))
Pippilotta
 

Re: Auch Patenschaften helfen / mein Bruno

Beitragvon Numa am Di 7. Jun 2011, 13:38

Genau Simona.... Als ich nachhause gekommen bin, dachte ich fast, dass Bruno da ist....
Nick ist einfach eine Runde kleiner... Hat ja aber auch Probleme mit der Hinterhand. Ist aber
bereits 15 Jahre alt. Gut, aber eben kleiner.... Och, der arme Bruno, sein ganzes Leben auf
dieser Station verbracht.....

Jetzt ist noch diese Athenea da... der geht es auch schlecht!

Und die Misha... die sitzt immer nur in ihrer Hütte. Geht nicht mal in den grossen Auslauf.
Armes Mädel....!!! Oh, wenn ich doch nur könnte!
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003


Zurück zu Tierschutz allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron