Der Podenco Orito Espanol

Was muss der neue Podibesitzer wissen bevor er einen zulegt

Der Podenco Orito Espanol

Beitragvon chili3 am So 19. Sep 2010, 17:12

http://www.sabinemiddelhaufeshundundnat ... oritos.htm Da seht ihr Bilder vom Podenco Orito. Bin heute auf diese Seite gestossen, hatte vorher noch nie was von ihm gehört! Judith, mir kam gleich Choquise in den Sinn :zwinker:
Zuletzt geändert von chili3 am Mo 20. Sep 2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Der Podenco Orito Espanol

Beitragvon Podenco am So 19. Sep 2010, 17:42

Schöggeli :hurra: :hurra:

Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Der Podenco Orito Espanol

Beitragvon Bonito am Mo 20. Sep 2010, 05:35

und ob... wie Schöggeli :smileb:
Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Der Podenco Orito Espanol

Beitragvon Numa am Mo 20. Sep 2010, 08:31

Ja, gemäss unserer 2. Vorsitzenden gibt es noch jede Menge Unterrassen... Bei Numa hat sie auch mal
sowas erwähnt. Hat mir aber leider den Rassebeschrieb nie zukommen lassen.
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: Der Podenco Orito Espanol

Beitragvon Meggie am Mo 20. Sep 2010, 09:56

Interessant.......merci Corinne! :klatsch:
Benutzeravatar
Meggie
 
Beiträge: 492
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 08:52
Wohnort: Lüsslingen (SO)

Re: Der Podenco Orito Espanol

Beitragvon Judith am Mo 20. Sep 2010, 21:43

wow..cooooooooooooooool Corinnsche.. :hdl:

lauter Schöggelis..*hin und wech bin*..Ohren- und Schwanzstellung..Färbung..Körperbau..wow isch bin platt...weiterlesen :-)

äs liäbs Grüässli und daaanke Corinne..d'

Judith

und än oberdirektä Nasestubser vom Schöggeli :smileb:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Der Podenco Orito Espanol

Beitragvon chili3 am Mo 20. Sep 2010, 21:48

Gerne Judith und Thilo und Schöggeli, war auch geplättet! :hechel: habe leider nur wenig Infos auf deutsch gefindet, aber gibs mal auf youtube ein, da gibts ein paar Filmchen!
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Der Podenco Orito Espanol

Beitragvon Judith am Di 21. Sep 2010, 04:42

jawolll...haben wir gestern Abend noch gemacht..Filmsche auf Youtube zum Podenco Orito Espanol geguckt..Joy meinte, oh von meiner Freundin gibts noch mehr..? :lach:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG


Zurück zu Rund um den Podenco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron