Xarengo Valenciano

Was muss der neue Podibesitzer wissen bevor er einen zulegt

Xarengo Valenciano

Beitragvon Lucy am So 9. Sep 2012, 21:00

Hallo Leute

ich glaube diese Variante ist nur wenig bekannt, finde sie aber wunderschön. https://www.facebook.com/xarnegos.valencianos

Schaut mal die Bilder an, ich würde mal sagen da hätten sich einige von uns vertan und nicht auf Podenco reinrassig getippt. :smile:

der ist auch für die Jags ohne Gewehr. Finde ich spannend und hoffe, dass ich im Winter meine ersten Bekanntschaften mit Jägern machen kann....aber nur solche die Ihre Tiere gut behandeln, die gibt es ja Gott sei Dank auch. Ich werde berichten :smileb:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Xarengo Valenciano

Beitragvon Podenco am So 9. Sep 2012, 21:10

Ui, ja da währe ich definitiv reingefallen.

Danke für den Link und warten gespannt auf Bericht UND Bilder :smile:

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos


Zurück zu Rund um den Podenco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron