Hundeferien

Hier könnt ihr eure Feriendestinationen reinschreiben die besonders Hundefreundlich sind

Hundeferien

Beitragvon Miguel am So 17. Jul 2011, 18:12

Halli Hallo,
Da meine Ferienpläne dieses Jahr komplet über den Haufen geworfen wurden, da ich ja meine Stelle verlor und eine neue Stelle im April antretten musste ( durfte ) war alles ein wenig anders......

Somit Stellenantritt 1. April.....3 Monate Probezeit...somit keine Ferien...ende Probezeit = Anfang Sommerferien.....alle mit Kindern haben Vorrang.....endlich....20 . August.....1 Woche...nach Mallorca mit Kollegin......die Hunde gehen in dieser Zeit in die Tierpension Forrellenbach in Therwil......so weit so gut......

Aber nur 1 Woche Ferien im Jahr ist ein bisschen wenig....hhmmm.....zumal meine letzten grossen Ferien ( 2 Wochen am Stück ) letztes Jahr im Mai waren.....jetzt stehe ich also da.....und suche noch was....hhmmmm irgend etwas mit den Hunden wäre noch cool dachte ich.....also ab ins Internet.....und wurde noch fündig....die meisten Angebote waren natürlich schon ausgebucht....logisch.....aber da....da ist noch was Juhuiii.......jetzt geht es am 18.9-24.9 in die Flumserberge Hündelerferien im Hotel Tannenboden....kennt das jemand von Euch? Ich habs jetzt einfach mal gebucht, da ich sonst, wenn ich noch lange warte , gar nichts mehr machen kann dieses Jahr......schaut mal http://www.tannenboden.ch/spezialangebo ... erien.html

Falls jemand von Euch auch noch eine Woche zur verfügung hätte, würde es mich freuen gesellschaft zu bekommen......

Griessli Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 506
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Hundeferien

Beitragvon Numa am Mo 18. Jul 2011, 09:41

Hi Carol... bin ab 31.7. im Zillertal..... in einem tollen Hundehotel!
Und im November wieder in Malaga... Nix mehr Ferien!!
Aber Dir wünsche ich einen schönen Aufenthalt.
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: Hundeferien

Beitragvon Judith am Mo 18. Jul 2011, 22:02

huuui spannend..da können wir uns beinahe *gute Nacht zuwinken*.. :smileb:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Hundeferien

Beitragvon Nikita am Mi 20. Jul 2011, 22:06

Da wünsche ich schöne Ferien!! Wir sind halt am liebsten Zuhause auch in den Ferien, ausser im Sattel auf den Pferden, da entfernen wir uns schon mal ein paar Tage, aber dann haben wir schon wieder Heimweh...
Benutzeravatar
Nikita
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Okt 2010, 18:54
Wohnort: Röschenz
Infos:: Podenca Tweegy und Nikita aus Lanzarote, mit weiteren Fellnasen Mäx, Teddy der grosse Dieb, Duke der Herzensbrecher und die schnorchelnde Pumba


Zurück zu Feriendestinationen mit dem Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron