Ferienhaus im Hundeparadis Eifel

Hier könnt ihr eure Feriendestinationen reinschreiben die besonders Hundefreundlich sind

Ferienhaus im Hundeparadis Eifel

Beitragvon Bonito am Sa 6. Aug 2011, 20:02

:winke:
hab grad die HP durchstöbert:
http://www.schwarze-elchhunde.de
...war noch nie da, aber es liest sich super :smileb:
Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Bonito

Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Ferienhaus im Hundeparadis Eifel

Beitragvon Judith am Sa 6. Aug 2011, 20:31

mei das ist ja wunderschön da..so würd ich mir Hundeferien vorstellen..toll..Weihnachten sicher auch ganz speziell.. :hdl:

schwarze Elchhunde..hab ich bisher noch nie gehört..mir gefällt:

*Man darf nicht vergessen, dass der schwarze Elchhund ein nordischer Hund ist, der seinen Herrn nicht immer erwartungsvoll ansieht mit dem Blick "sage Meister, was wollen wir nun unternehmen?", sondern selbstverständlich in der Lage ist, eigene Entscheidungen zu treffen. Das kann dazu führen, dass er erst den Sinn eines Hindernisses überlegt oder aber zumindest die Reihenfolge selbstständig verändert. In diesem Fall wird vom Hundeführer eine gewisse Nervenstärke verlangt, auch, um das überlegene Lächeln oder den verächtlichen Ausdruck im Gesicht der Clubkollegen zu ignorieren.* :smileb:

*Kopfkratz*..woher kenn ich das bloss..? :smileb:

danke Gaby..super Seite.. :hdl:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Judith

Re: Ferienhaus im Hundeparadis Eifel

Beitragvon Bonito am So 7. Aug 2011, 09:22

:hechel:
hab schon mal Elchhunde kennengelernt (allerdings nicht schwarz :smile: )... die passten sehr gut zu Bonito und Basati :hdl:
Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Bonito

Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Zurück zu Feriendestinationen mit dem Hund