Seehotel Moldan

Hier könnt ihr eure Feriendestinationen reinschreiben die besonders Hundefreundlich sind

Seehotel Moldan

Beitragvon syv4 am Di 6. Nov 2012, 22:52

Hallo ihr Lieben,

Wir sind zurück von einem verlängertem Wochenende im Seehotel Moldan (http://www.dogotel.de). Das Hotel ist nur für Gäste mit Hunden geöffnet :super:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! ... und würden am liebsten wieder hinfahren! Es war einfach nur toll: Am morgen nach dem Frühstück gab es Programm für die Hunde: Spaziergang um den See und Training. Die Indoorhalle sowie der Agilityparcours haben wir rege genutzt. Danach ging es zum Mittagessen. Und dann stand Sauna und Massagen auf dem Programm, während sich die Hunde ausruhten. Nach unserem Wohlfühlprogramm ging es mit den Hundis zur Flitze Wiese, bis wir unser wohlverdientes Nachtesses bekammen. Gegessen habe wir wie die Könige! Nach dem Essen ging es zur Bar, wo wir ein Schlummertrunk zu uns nahmen. Und unsere Hundis waren natürlich dabei, Flossy hat es sehr genossen, ohne Leine rumzulaufen! Ueberhaupt hat sie es sehr gut gemacht mit den 30 Hunden, die im Hotel waren. Nur Carlos, der Boxer, war ihr nicht geheuer und der wurde angemotzt. Dabei war er so friedlich...

Anbei ein paar Fotos...

lg und bis morten,

Sandra
Dateianhänge
PB041094.jpg
PB041094.jpg (34.28 KiB) 307-mal betrachtet
PB041091k.jpg
PB041091k.jpg (46.05 KiB) 306-mal betrachtet
PB041089k.jpg
PB041089k.jpg (34.1 KiB) 306-mal betrachtet
PB041088k.jpg
PB041088k.jpg (48.82 KiB) 304-mal betrachtet
PB041085k.jpg
PB041085k.jpg (43.21 KiB) 305-mal betrachtet
PB041084k.jpg
PB041084k.jpg (40.93 KiB) 307-mal betrachtet
syv4
 
Beiträge: 202
Registriert: So 29. Apr 2012, 18:08

Zurück zu Feriendestinationen mit dem Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron