Ferien in Dänemark

Hier könnt ihr eure Feriendestinationen reinschreiben die besonders Hundefreundlich sind

Ferien in Dänemark

Beitragvon Mira am Fr 11. Jan 2013, 14:58

Nun habe ich endlich Zeit für unseren Ferienbericht.
Wir waren letzden Mai in Dänemark und würden sofort wieder gehen... Es wär einfach super :super:

Wir haben dieses Häuschen gemietet:
http://www.fejo.dk/de/haus/LB64?erwachs ... 1&wochen=1

Es hat Platz für 6 Personen mit Blick aufs Meer und eingezäumten Grundstück. Ein grosser Podenco könnte allerdings je nach dem darüber hüpfen...
Man kann die Hunde frei am Meer laufen lassen. Wir waren weit und breit die einzigen Menschen :P sehr wahrschenlich, weil Mai noch Nebensaison ist :) Auf dem Feld ist aber für jagdtfreudige Podis vorsicht geboten: Es hat einiges an Feldhasen ;)

Hier ein paar Eindrücke:
Bild

Am Meer... Ebbe und Flut waren richtig eindrücklich :)
Bild
Bild

Mira auf der eingezäten Terrasse
Bild

Und hinten im eingezäunten Grünbereich :)
Bild

Und Mira in ihrem Element...
Bild
Bild

Und am Abend zufrieden und müede...
Bild

Gruss
Martina
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Mira
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 17. Aug 2010, 16:29
Wohnort: 9545 Wängi (TG)

Re: Ferien in Dänemark

Beitragvon Bonito am Fr 11. Jan 2013, 21:59

:super:
ein tolles Haus - und schöne Bilder von einem glücklichen Hund :hdl:
Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco


Zurück zu Feriendestinationen mit dem Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron