Dinky - vermittelt

Vermittelte Hunde, die ihren neuen Platz gefunden haben.

Re: Dinky ein ganz besonderer Hund

Beitragvon Lucy am So 3. Mär 2013, 09:30

Ja Mira so geht es mir auch, hier geht ja alles aber in der Schweiz...kleine Wohnung

Gesrn waren wir auf besuch bei Freunden...bin mal gespannt...er verstand sich auf Anhieb toll mit den 4 Hunden da, 2 kannte er bereits. Und der hausherr hat sich schon ein bisschen verkuckt in den Kleinen...am Montag wind wir wieder da...wer wiess vieleicht kann Dinky ja überzeugen...

Die haben einen Gigantischen Garten und alles schön auf dem Lande, das wär ideal für den kleinen. Und er war anch gaanz brav. Das nächste mal kann er dann noch mit einer ruhigen Nacht überzeugen und dann bin ich mal gespannt :smileb:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Dinky ein ganz besonderer Hund

Beitragvon Mira am Mo 4. Mär 2013, 19:44

Ui das ist ja super.. Der Kleine wird den Hausherrn schon um den Finger wickeln ;) Einfach noch etwas Dackelblick üben und dann wird das schon :smile:

Die Daumen hier sind auf jeden Fall gedrückt.

Grüessli
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Mira
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 17. Aug 2010, 16:29
Wohnort: 9545 Wängi (TG)

Re: Dinky ein ganz besonderer Hund

Beitragvon Mira am Mi 3. Apr 2013, 08:28

Huhu wie ist den der aktuelle Stand bei Dinky? Hats geklappt oder sucht der Kleine noch nach passendem zu Hause?

Grüessli
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Mira
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 17. Aug 2010, 16:29
Wohnort: 9545 Wängi (TG)

Re: Dinky ein ganz besonderer Hund

Beitragvon Numa am Mi 3. Apr 2013, 12:31

Hallo Mira

Dinky ist noch auf der Suche nach einem Zuhause.
Aktuell ist er mit Pflegemama in der Schweiz.
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: Dinky ein ganz besonderer Hund

Beitragvon Mira am Mi 3. Apr 2013, 20:27

Ach schade dann hat das mit dem Hausherr wohl nicht geklappt...
Ich hätte evtl. Jemanden mit Intresse. SIe hat ne Wohnung mit Lift, da müsste der kleine auch keine Treppen steigen.

@ Lucy kannst dich ja mal per PN melden, dann kann ich dir mehr erzählen ;)

GLG
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Mira
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 17. Aug 2010, 16:29
Wohnort: 9545 Wängi (TG)

Re: Dinky ein ganz besonderer Hund

Beitragvon Lucy am Mi 19. Jun 2013, 18:25

So, es ist lange her dass wir uns gemeldet haben. Dinky entwickelt sich prächtig und ist einfach nur ein Schatz.
Bilder sagen mehr als Worte :smile:

Er ist mittlerweile auch sehr fit, gestern in der Hitze hat er doch glatt 3 Hunde platt gerannt :dogrun: und dann stand er so da als wollte er sagen: :hechel: "und jetzt wer spielt jetzt mit mir?"
Dateianhänge
tobi7.jpg
tobi7.jpg (82.19 KiB) 5488-mal betrachtet
tobi5.jpg
tobi5.jpg (37 KiB) 5486-mal betrachtet
tobi4.jpg
tobi4.jpg (45.93 KiB) 5489-mal betrachtet
Feldbach6.jpg
Feldbach6.jpg (49.57 KiB) 5486-mal betrachtet
Feldbach1.jpg
Feldbach1.jpg (71.46 KiB) 5487-mal betrachtet
Feldbach7.jpg
Feldbach7.jpg (43.79 KiB) 5486-mal betrachtet
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Dinky ein ganz besonderer Hund

Beitragvon Numa am Fr 18. Okt 2013, 15:15

Zuhause gefunden! :klatsch:
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: Dinky - vermittelt

Beitragvon syv4 am Fr 25. Okt 2013, 14:48

Wow das freut mich!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
syv4
 
Beiträge: 202
Registriert: So 29. Apr 2012, 18:08

Re: Dinky - vermittelt

Beitragvon Judith am Mi 30. Okt 2013, 21:40

:hdl: :hdl: :hdl:

supertoll..auch wenn ich es schade finde, wenn wir den kleinen quirligen Buben nimmer sehen.. :snif:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Dinky - vermittelt

Beitragvon Steven am Mi 21. Dez 2016, 11:16

Aber glücklich sieht er aus:)
Steven
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Dez 2016, 09:13

Vorherige

Zurück zu Happy End

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron