MARTY (Mar-Baby) - vermittelt

Vermittelte Hunde, die ihren neuen Platz gefunden haben.

MARTY (Mar-Baby) - vermittelt

Beitragvon Numa am Mi 29. Feb 2012, 09:41

Hallo,
darf ich mich vorstellen, ich bin Marty.
Geboren wurde ich im Juni 2011 und bin somit noch ein Welpenkind.
Meine Mama MAR und meine Brüder hat man am Strand von Malaga gefunden, meine Mama wurde angefahren und war verletzt, uns ist nichts passiert.

Wir wurden von Lola aufgenommen und sind jetzt noch in Malaga, in einer Station mit vielen Hunden.
Ein Bruder hat es schon nach Deutschland geschafft und die Familie ist total verliebt in ihn, nur uns will keiner?
Wir sind Podenco/ mixe, ob es daran liegt?

Podencos sind spanische Jagdhunde, die dort zur Hasenjagd eingesetzt werden.
Im Haus sind wir ruhige, anschmiegsame Hunde, die ihre Menschen lieben.
Draußen sind wir aktiv und wollen alles mitbekommen.
Aber jetzt genug über die Rasse, wenn ihr euch für uns entscheidet wird unsere Vermittlerin euch alles über die Rasse Podenco erzählen.
Durch ihre eigenen Hunde wurde sie zum Podencofan und sagt einmal einen Podi immer einen Podi ;-)

Die Leute die uns kennen lernen durften meinen wir sind wirklich bezaubernde Welpen, ruhiger als die meisten Welpenkinder .
Unser Fell ist übrigens samtweich und pflegleicht.
Wie lernen auch ganz schnell, wenn man uns fordert.

Willst du uns nicht deine Welt zeigen?
Jetzt sind wir im richtigen Alter um Neues zu erlernen, lasst uns nicht wie einige unserer Kameraden in Malaga alt werden!

Wir reisen ab einem Alter von 4 Monaten entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in unsere neuen Familien. Sind die wir ca. ein Jahr und älter, werden wir zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: MARTY (Mar-Baby) - vermittelt

Beitragvon Numa am Sa 3. Mär 2012, 12:53

Der Bub hat ja schon ein Zuhause, wartet noch auf Ausreise!
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: MARTY (Mar-Baby) - vermittelt

Beitragvon skanutsch am Sa 3. Mär 2012, 13:07

SUUUUPI! :super: :super: :super: :super:
Lg
Flavia mit Punta und den Cats of Black Purr
Benutzeravatar
skanutsch
 
Beiträge: 125
Registriert: So 18. Dez 2011, 07:28
Wohnort: Oberwil/BL

Re: MARTY (Mar-Baby) - vermittelt

Beitragvon Lucy am Mi 7. Mär 2012, 21:19

hey toll, das freut mich wieder ienr ders geschafft hat.
:welle:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: MARTY (Mar-Baby) - vermittelt

Beitragvon Numa am Fr 9. Mär 2012, 13:05

Bild
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003


Zurück zu Happy End

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron