CHARRIS - vermittelt

Vermittelte Hunde, die ihren neuen Platz gefunden haben.

CHARRIS - vermittelt

Beitragvon Numa am Di 25. Jun 2013, 06:44

Charris (Juli 2009, ca. 48cm SH) Das ist Charris!
Charris wurde schätzungsweise 2009 geboren und zunächst von einer anderen Auffangstation übernommen, bis er schließlich in die Berge von Rincon gezogen ist
Es wird vermutet, dass ein Labradormix in mir steckt.
Charris ist eher von schlanker Statur und geschätzte 48cm hoch. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Er ist anfänglich schüchtern und zurückhaltend, aber sobald er jemand näher kennen gelernt hat ist er sehr verschmust und anhänglich. Da er sich gerne im Garten aufhält und sonnt, wäre ein eingezäunter Garten für ihn gut.
Charris läuft gerne und eignet sich daher sehr für lange spaziergänge, Joggen oder Fahrrad fahren.

Charris hat vor den Katzen in der Pflegestelle ziemlichen Respekt und lässt ihnen den gebürtigen Abstand. Auch den Hunden im Haushalt ist er sehr sozial eingestellt.

Er ist auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet und reise kastriert, entwurmt, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet!

Wir suchen für diesen verschmusten und anhänglichen Hund eine Familie die ihr zeigt wie schön das Leben sein. Josh lebt seit dem 05.06.2013 auf einer Pflegestelle und kann dort gerne Besucht werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: CHARRIS

Beitragvon Numa am Di 25. Jun 2013, 06:47

Ich habe Carris kennengelernt, als er frisch auf der Station war.... Sehr ängstlich und eingeschüchtert.
Das letzte Mal, als ich oben war, fand ich einen verschmusten Buben vor, der die Nähe der Menschen sucht.
Ein kleiner Schatz!

Charris durfte vor knapp 2 Wochen auf eine PS in Deutschland ziehen, wo er auch kurzum ausgebüxt ist.
Einige Tage ist er rumgeirrt.... GSD konnte er mit kleinen Schrammen und ziemlich mager wieder eingefangen
werden.

Er ist jetzt auf einer Not-PS..... Da kann er aber nicht mehr lange bleiben. Gesucht wird dringend eine Pflegestelle
oder noch besser einen Endplatz.

Bild
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003

Re: CHARRIS - vermittelt

Beitragvon Numa am So 8. Sep 2013, 12:50

Der süsse Bub hat sein Zuhause gefunden.
Numa, Pito und Ma (Karin)
*Nick, Bueb + Tessy forever in my heart*
www.hundeherzen-apariv.org

Bild
_____________________
Abrir les ojos del corazòn
Benutzeravatar
Numa
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:10
Wohnort: Welschenrohr/SO
Infos:: Numa, Podenco, 10.2.2005
Nick, Jack-Russel-Mix, 1.12.1995
Pito, Podenco, 11/2003


Zurück zu Happy End

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron