Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Endlich wieder zuhause

Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon DenSha am Mo 22. Aug 2011, 20:48

Vermisste seiht 17 Uhr meine kleine Amber!
Sie ist heute bei einem Hundesitter gewessen und als er noch einmal mit ihr raus wollte sprang sie ihm aus dem Geschirr.. In den Klostermatten (Lehenmattquatier) In Basel.
Sie ist sehr scheu Fremden gegenüber jedoch auch Neugierig und kommt auf menschen zu wenn man sich hinkniet.
Heute hat man sie auch schon vor unsere Haustür gesichtet aber wurde leider falsch angegangen sie einzufangen und so entwischte sie und wieder... Bitte haltet die Augen offen!!

Ihr merkmal ist das sie ziemmliche O beine hat und auch ohne Halsband oder Geschirr herum rennt.
[IMG=http://img10.imageshack.us/img10/5639/dsc0137id.jpg][/IMG]

Vollig vergessen...

Tel 078 948 42 80

es sind nun 14 stunden und sie ist noch nicht aufgetaucht =(
Zuletzt geändert von DenSha am Di 23. Aug 2011, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DenSha
 
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:56
Wohnort: Basel

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon Judith am Mo 22. Aug 2011, 22:55

oh menno..das tut mir leid für Euch..wir drücken feste Daumen und Pfoten..

gibst bitte noch ne Telefonnummer oder ne Adresse an, wo Du erreichbar bist..?


än liäbä Gruäss..d'Judith
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon Strauchdieb am Mo 22. Aug 2011, 23:24

Oh nein!

Hier sind auch alle Daumen für Euch gedrückt!
Benutzeravatar
Strauchdieb
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:04
Wohnort: Jestetten (D)

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon Podenco am Di 23. Aug 2011, 05:12

Oh Mist

Amber komm schnell wieder nachhause.

Wir drücken die Pfoten.

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon chili3 am Di 23. Aug 2011, 10:08

Versuch so oft wie möglich dahin zu gehen, wo sie ausgebüxt ist. Ich drücke die Daumen, komm zurück Amber! :hdl:
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon DenSha am Di 23. Aug 2011, 10:23

:klatsch:
Erfreuliche Neuigkeiten!!
Bin vor einer halben Stunde nochmal los weil ich das gefühl nicht los wurde sie zu hören. Dann an einer bestimmten Stelle hörte ich jammern aber sah sie nirgens. Und dann als ich schon zurück gehen wollte kommt sie vorsichtig aus dem Gebüsch um nachzukucken... Und ich natürlich Heulend auf die los und nur Fragezeichen von Passanten geerntet.
Sie ist wieder zuhause und Putzmunter dazu.
Danke an euch das Ihr sie auch nicht aufgegeben habt :hdl:
Benutzeravatar
DenSha
 
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:56
Wohnort: Basel

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon Podenco am Di 23. Aug 2011, 10:26

Das sind aber gute Neuigkeiten :klatsch: :klatsch:

Danke für die Info !!!

LG Reto
Bild Schnell wie der Wind, sanft wie ein Kind.
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Podenco
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 08:30
Wohnort: Worb (BE)
Infos:: Haustiere : Layos

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon Lucy am Di 23. Aug 2011, 11:26

Guuuut. Schön dass alles gut gegangen ist. :super:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon Nubia am Di 23. Aug 2011, 11:50

Huch, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Schön, dass du deine Maus wieder hast!

Geniesst diesen herrlichen Sommertag grad doppel, ihr beiden!

LG
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon Strauchdieb am Di 23. Aug 2011, 12:13

Oh Gott sei Dank!
Alles Gute Euch - und gib ihr ein paar extra Streicheleinheiten von uns, ja? :)
Benutzeravatar
Strauchdieb
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:04
Wohnort: Jestetten (D)

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon chili3 am Di 23. Aug 2011, 19:16

Mensch, da bin ich froh, man fiebert richtig mit wenn so was passiert!
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon DenSha am Di 23. Aug 2011, 20:58

genau! und das erste was ich jetzt tun werde ist ihr Geschirr umnähen!!!
Benutzeravatar
DenSha
 
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:56
Wohnort: Basel

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon Judith am Di 23. Aug 2011, 22:35

yippieayooooo...beste Nachrichten zum heimkommen..suuuper..schön ist Amber wieder bei Dir.. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

fröhliches Nähen.. :smileb:

än liäbä Gruäss..d'Judith :smileb:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Amber vermisstin Basel , Lehenmattquatier

Beitragvon Kebra am Fr 26. Aug 2011, 19:16

Puuh, so eine Aufregung braucht niemand :schrei: Zum Glück ist alles gut gegangen und Amber ist
wohlbehalten wieder bei Dir :super:
Kebra
 
Beiträge: 39
Registriert: So 13. Feb 2011, 11:30
Wohnort: NRW
Infos:: Habe seit einer Woche ein Podenco - Mädchen von der Tierhilfe Fuerteventura. Sie heißt Kebra ist 2 3/4 Jahre alt.
Eine ganz liebe, verschmuste und verfressene Maus. Die Gassirunden sind stressig - sobald sie ein Kaninchen sieht.
Wir wohnen sehr ländlich, also ganz viele Kaninchen. Ich habe noch einen 5 1/2 jährigen Dobi - Buben und mein Enkelhund
der Labbi Bronti (6 Jahre) ist auch immer mal für 1 - 2 Wochen bei mir.


Zurück zu Wieder gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron