Hunde, Katzen. Kinder

Sammelaktionen für Orgas und Tierheime

Hunde, Katzen. Kinder

Beitragvon Lucy am Di 23. Jul 2013, 09:55

Hallo Leute

wie immer sammle ich wieder bevor ich nach Spanien fahre.

Da sich die Situation seit der Finanzkrise für die Familien sehr verschlechtert hat sammle ich nun auch für Kinder. SCHULSACHEN !!! Also alles was die Kids für dieSchule brauchen können. Etuis, Rucksäcke, Schreibsachen, Hefte etc.

Natürlich nehme ich auch wider Hunde und Katzensachen an und bringe sie runter. Alles was in der Region ist kann ich gerne auch abholen.

Oh und es wäre toll wenn ihr auch in den Schulen und Kindergärten fragen könnt ob jemand was hat. Da ich selbst keine Kinder habe, habe ich da leider nicht so einen Zugang.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Zurück zu Sammelaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast