Alles für Hund und Katz

Sammelaktionen für Orgas und Tierheime

Alles für Hund und Katz

Beitragvon Lucy am Mi 21. Nov 2012, 08:21

Hallo Leute

ich freu mich total, dass ich jetzt auch die Letzten Spnednden von euch nach Spnien gebacht habe, mein Keller war so voll, dass es für 3 Fahrten gereicht hat. :super:

DANKE ALLEN SPENDERN!!!!!!! :hdl: :hdl: :hdl: :hdl: :hdl:

Jetzt habe ich wieder Platz!!!!!!!! Bitte weiter Spenden, wir nehmen alles für Hunde und Katzen. :smile:

Im Grossraum Zürich kann ich Spenden auch abhohlen, bitte meldet euch. Bin über die Feiertage in der Schweiz.

Im Winter werden vor allem Decken etc. gebraucht.
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Alles für Hund und Katz

Beitragvon SandraW am Fr 23. Nov 2012, 10:35

Ich hätte bei uns im Katzenheim noch neue Katzenschlafkörbe und einen grossen Plastikschlafkorb für Hunde. Haben wir mal gespendet bekommen von Manor. Kannst du das gebrauchen ? Müsste halt in Rapperswil- Jona abgeholt werden. :zwinker:
Benutzeravatar
SandraW
 
Beiträge: 816
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:29
Wohnort: 8645 Jona
Infos:: Ich liebe alle Lebewesen

Re: Alles für Hund und Katz

Beitragvon Lucy am Fr 23. Nov 2012, 15:46

Ui ja gerne, ist ja kein Problem, wohne in Wald und bin oft in Rappi :super: Bin eine Woche vor Weihnachten wieder in der Schweiz. Details gernen per PN
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Alles für Hund und Katz

Beitragvon SandraW am Fr 23. Nov 2012, 22:12

Ok werde noch schauen was es sonst noch hat. Ev. hat es noch Katzenfutter das unsere nicht fressen. :zwinker:
Benutzeravatar
SandraW
 
Beiträge: 816
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:29
Wohnort: 8645 Jona
Infos:: Ich liebe alle Lebewesen

Re: Alles für Hund und Katz

Beitragvon Lucy am Sa 24. Nov 2012, 14:38

Dnake, ich fahre so um den 6.1.2013 wieder nach Spanien. Gebraucht werden kann alles, gerade imwinter sind Decken und Betten natürlich wichitg.

Ud Leute denkt daran, es muss nicht mehr schön sein, reicht wenns noch brauchbar ist :smile:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Alles für Hund und Katz

Beitragvon Lucy am Sa 5. Jan 2013, 14:36

So, der Wagen ist gepackt :super: wow das ist ne Strassenlage :lach: aber ich staune immer wieder was so alles in einen Polo passt :pah: Vieleicht schaffe ich es ja noch ein Bild zu machen, das glaubt ihr nie :lach:

Herzlichen Dank an die Spender, leider ging nicht ganz alles mit rein :augendreh: aber ich habe keinen Millimeter verschenkt, und der Rest kommt das nächste Mal mit.

Ich werde mich auch gerne wieder hier im Forum melden wenn ich wieder Fahre.
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Alles für Hund und Katz

Beitragvon SandraW am Mo 7. Jan 2013, 16:54

Ja das Auto war ja schon mit unseren Sachen voll. :smile: Der Rest wartet auf die nächste tour... :super:
Benutzeravatar
SandraW
 
Beiträge: 816
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:29
Wohnort: 8645 Jona
Infos:: Ich liebe alle Lebewesen

Re: Alles für Hund und Katz

Beitragvon Lucy am Di 8. Jan 2013, 01:26

Nöööö Sandra da passt noch einiges rein :lach:

zum Beweis das Bild, da bin ich gerade am ausräumen und sortieren, ein Teil ging zu Gaby Hug die zur Zeit 23 Hunde versorgt und X Katzen, wobei sie besonders auf kranke Tiere spezialisiert ist. Sie übernimmt die Tiere von den Tierheimen, weil sie dort gar nicht überleben könnten und peppelt diese wieder auf.

Ein weiterer Teil ging zu einer Dame die täglich an diversen Stellen Katzen füttert und die kastrationsakion in 2 Wochen organisiert. Oh übrigens, dank deinen Boxen werden wir eher das Probelm haben für die vielen Kastrationen zu bezahlen, auch wenn es nur 20 Euro pro Tier sind. Unser Ziel ist es in den 5 Tagen die Boxen voll zu nutzen und so total 20 Katen mehr kastrieren zu können, ganz herzlichen Dank. Hoffe wir bekommen noch ein paar Spenden um das voll zu nutzen.

Und ein letzter Teil geht zu einer weiteren Dame die sich voll engagiert und immer wieder Tiere auf Pflege hat. Auch sie wird bei der kastrationsaktion mitmachen in 2 Wochen.

Ein paar Sachen gehen dann noch ins Tierheim in Gandia mit über 400 Hunden!! :augendreh: Und ein paar Dinge gehen zu Akira die in diesem Jahr ihr eigenes Tierheim bauen wollen, das Land von der Gemeinde wurde nach 3 jahren endlich zugesprochen.

Also Leute weiter Spenden, es wird alles gerne genommen. Ich werde wieder einen Aufruf machen :klatsch:

Nochmal herzlichen Dank für die vielen tollen Spenden.
Dateianhänge
DSCN0098web.jpg
Dazu kamen noch Luci ich und mein Gepäck, und im Wagen liegen zu diesem Zeitpunkt auch noch ein paar Dinge, ich habe selbst gestaunt
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 477
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:34
Wohnort: Hombrechtikon
Infos:: Wenn um Tierhilfe geht erstelle ich einfache Webseiten gratis: Eine kommt bald, denn in Nordspanien gibts kaum Touristen, da gehts den Hunden sehr schlecht und sie haben kaum eine Chance auf Vermittlung.

Re: Alles für Hund und Katz

Beitragvon SandraW am Mi 9. Jan 2013, 22:33

Freut mich dass ihr unsere Sachen gebrauchen könnt. Das Foto sieht toll aus.... :super: Du weisst ja dass wir noch mehr haben.... :lach:
Benutzeravatar
SandraW
 
Beiträge: 816
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:29
Wohnort: 8645 Jona
Infos:: Ich liebe alle Lebewesen


Zurück zu Sammelaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron