Lupo-Mix

Unsere Hunde

Lupo-Mix

Beitragvon lupo am Do 27. Okt 2011, 20:40

Immer schön den Überblick behalten...

Bild

Die Sau raus lassen...

Bild

Bild

Mit Ferienhunden "herumblödeln"...

Bild

Bild

Besuch bei einem ehemaligen Pflegehund; es wurden Küsschen ausgetauscht...

Bild

Zwischendurch etwas relaxen...

Bild

Bild

Bild

Weiter geht's mit mäuseln...

Bild

Bild

Mais knabbern...

Bild

Rindsohr schlemmen...

Bild

Spielsachen fachmännisch... ähm "fachlupisch" zerlegen...

Bild

Besuch bei den Damhirschen... (ein einzelnes Reh auf dem Feld löst einen hysterischen Schrei-Kreisch-Bell-Anfall aus... aber im Dutzend wohl uninteressanter??)...

Bild

Das Leben geniessen...

Bild


:dogrun:
lupo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 13:51

Re: Lupo-Mix

Beitragvon Nubia am Fr 28. Okt 2011, 12:14

Geniale Bilder :-)

Vielen Dank :super:

LG
Rita
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (K. Tucholksy)
Benutzeravatar
Nubia
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 21. Aug 2008, 10:49
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Lupo-Mix

Beitragvon Serpa am Fr 28. Okt 2011, 15:16

Der sieht ja fast so aus wie Fidu, toller Bursche.

LG
Brigitte & Fidu
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Robert Lembke
Benutzeravatar
Serpa
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 17. Feb 2011, 12:23

Re: Lupo-Mix

Beitragvon graziella am Fr 28. Okt 2011, 17:52

wunderschöne Bilder !
Lg
Christine mit Santos, Grazia und Sueno
unvergessen: Leroy mein Zumsel

BildBildBild
Benutzeravatar
graziella
 
Beiträge: 506
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:38
Wohnort: D-Bad Herrenalb

Re: Lupo-Mix

Beitragvon Bonito am Fr 28. Okt 2011, 20:30

oh hallo!
:stubs: Du bist wieder mal im Forum :smileb:
schöne Bilder von Lupo und natürlich sind auch Cori und Amy hübsche Damen :super:
bis bald einmal, Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Lupo-Mix

Beitragvon Judith am Sa 29. Okt 2011, 08:21

mei..Lupo-der Ausbrecher..wunderschöne Bilder von einem geniessenden Lupo..danke für die tollen Bilder.. :hdl:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG

Re: Lupo-Mix

Beitragvon lupo am Di 28. Aug 2012, 07:38

Nicht mehr ganz neu (und der Jahreszeit entsprechend...), aber trotzdem wieder mal ein paar neue Fotos von Lupo
Dateianhänge
pic 011.JPG
pic 010.JPG
015.JPG
Würstli-Baum - immer wieder ein Hit
002.JPG
Podi-Nase mit ehemaliger Pflege-Nase
Lupo 001.JPG
Lupo 002.JPG
lupo
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 13:51

Re: Lupo-Mix

Beitragvon Bonito am Di 28. Aug 2012, 12:29

:stubs: aber auch! den armen Hunden so wenig Aussicht zu lassen - nimm doch den Zaun etwas weg :händereib:
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco

Re: Lupo-Mix

Beitragvon Judith am Di 28. Aug 2012, 13:02

:lach: :lach: :lach:

herrlich schöne Bilder vom ehemaligen Ausbrecherkönig! Die Geschichte kam mir die letzten Tage wieder so ins Bewusstsein, weil eine fb-Kollegin..auch eine Podi-ver-rückte..nach Naiche sucht..die jetzt sicher schon 4 Wochen unterwegs ist..da muss ich oft an die bangen Tage um Lupo denken! aber nu isser ja am richtigen Platz.. :smileb:

äs liäbs Grüässli..d'Judith
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.. (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179))
Benutzeravatar
Judith
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 11:31
Wohnort: Benken SG


Zurück zu Diverse Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron