Tiefschnee

Unsere Hunde

Tiefschnee

Beitragvon Serpa am Mi 15. Feb 2012, 17:34

Hallo

Heute hat es lange und ausgiebig geschneit; während wir uns mit der Schneeschaufel beschäftigten,
tobten die Hunde voller Freude durch die weisse Pracht und wollten kaum mehr ins Haus.

http://youtu.be/1fHEDVCl1_E
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Robert Lembke
Benutzeravatar
Serpa
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 17. Feb 2011, 12:23

Re: Tiefschnee

Beitragvon chili3 am Do 16. Feb 2012, 12:34

:super: ich liebe die galgonischen Spielaufforderungen, sieht oft aus wie ein Tanz!
LIEBE GRÜSSE CORINNE
Bild

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz, Kapitel XXI von Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
chili3
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 21:16
Wohnort: Inkwil (BE)

Re: Tiefschnee

Beitragvon Fabienne am Do 16. Feb 2012, 14:20

jöö so süüss :)
so etwa hats bei meinen beide heute auch ausgesehen^^
Benutzeravatar
Fabienne
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 21:06
Wohnort: Däniken

Re: Tiefschnee

Beitragvon Bonito am Do 16. Feb 2012, 15:27

Hallo,
das sieht ja nach mega Spass aus - und nach einem harmonierendem Team :super:
Ich schau unseren Beiden auch immer so gerne zu,mein Herz macht dann :jupii: ... ich denk grad dir gehts wohl auch so
Gaby
"Wenn wir mit unseren Hunden zusammen sind, gibt es keine Einsamkeit. Wir sind im Geiste verbunden." Weisheit der Inuit
Benutzeravatar
Bonito
 
Beiträge: 1189
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:39
Wohnort: Rekingen AG
Infos:: unser Rudel
Bonito - bei uns seit November 2008 - Podenco canario (Mix)
Sui - bei uns seit Juni 2011 - Podenco ibicenco


Zurück zu Diverse Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron