1. Podenco Club Wochenende im Schwarzwald vom 11.09.15 bis 13.09.15
Liebe Clubmitglieder (auch nicht Mitglieder sind willkommen) endlich ist es soweit.
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass unser 1. Clubausflug, in diesem Jahr statt finden wird.
Unser Hotel befindet sich ca. 3 Km vom Schluchsee im Hochschwarzwald. Es ist der Höhengasthof Rössle, der neben schönen und günstigen Zimmern, einer günstigen Lage, auch über einen eingezäunten Hundeplatz verfügt, welcher über das Wochenede, für UNS reserviert ist!!! Ob wir nun einen Ausflug machen wollen an den See, oder eine kleine Wanderung im schönen Schwarzwald oder unsere Fellnasen einfach auf dem Hundeplatz sausen lassen, dass ist liegt ganz in unserem Ermessen, und können wir dann gemeinsam bei einem Stück Schwarzwäldertorte besprechen

Hier die Internetseite unseres Gastgebers: http://www.hoehengasthof-roessle.de
Ich habe 8 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer provisorisch für uns reservieren lassen. (Achtung! limitierte Zimmeranzahl, Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung!)
Preise:
Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück pro Person 35 Euro
Übernachtung im Einzelzimmer mit Frühstück pro Person 36 Euro
Hund pro Tag 4 Euro
+ Kurtaxe
Da der Gasthof bei Hundefreunden wegen seines Hundeplatzes eine sehr gefragte Destination ist, muss ich die Buchung relativ rasch tätigen. Anmeldeschluss Sa 28.02.15
Ich freue mich auf ein tolles Wochenende.
Eure Carole
Ich möchte Euch bitten den Anhang Auszudrucken und Euch mit dem Anmeldetalon schriftlich bei mir anzumelden