Danksagung zum heutigen Podencotreff 29.3.15

Wo Treffen sich Podencobesitzer

Danksagung zum heutigen Podencotreff 29.3.15

Beitragvon Miguel am So 29. Mär 2015, 20:21

Liebe Mitglieder und nicht Mitglieder,
heute fand das erste Podencotreffen in diesem Jahr statt.(mit Generalversammlung)

Heute war alles anders als sonst, und sehr kurzfristig musste umdisponiert werden.
Leider waren wir nur ein kleines Grüppchen, da einige nicht teilnehmen konnten, aus diversen Gründen.Und leider konnte auch unser President Reto aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein um die Generalversammlung zu leiten.So war es nun an mir, mein Amt als Fizepresidentin wahr zu nehmen.
Ich möchte mich nun an dieser Stelle bei einigen Leuten bedanken, die mich heute grossartig unterstütz haben, damit ich das Podencotreffen und die Generalversammlung überhaupt habe durchführen können:

- Caroline, Dir giltet meinen herzlichen Dank, dass Du noch in Deiner schwierigen Situation, den Schlüssel für das Pfadiheim organisiert hast und in Deinem Stress uns auch noch eine solch feine Gulaschsuppe gekocht hast. VIELEN DANK! :hdl:

- Bea, Dir giltet meinen herzlichen Dank, dass Du früher losgefahren bist um den Schlüssel und die Suppe zu holen, das hat mir unheimlich geholfen , sodass ich zeitlich nicht ins trudeln gekommen bin, da ich ja den weiteren Weg habe. VIELEN DANK! :hdl:

Und dem kleinen Grüppchen giltet meinen herzlichen Dank, dass Ihr alle gekommen seit, sodass der Aufwand nicht umsonst war, und Ihr mir geduldig zugehört habt. ;) Ich möchte mich auch herzlich bedanken, dass Ihr alle bereit wart, noch etwas zusätzlich zu den 30.- Fr zu spenden für die Miete, sodass wir die Clubkasse nicht "unötig" belasten mussten.
Danke denen die noch das Haus aufgeräumt und geputzt haben.
VIELEN DANK! :hdl:

Ohne Euch und Eure Hilfe, wäre es nicht möglich gewesen! Es ist schön zu wissen, dass unsere Mitglieder da sind, und hinter einem stehen wenn es auch mal schwieriger wird.Das zeigt mir, dass Euch etwas an diesem Club liegt und da geht mir und bestimmt auch Reto das Herz auf.

Ich habe den Tag trotz den schwierigeren Umständen genossen und ich denke, unsere Hunde hatten den Plausch.

Ich hoffe, Euch ging es genau so und freue mich auf unser nächstes Treffen und hoffe, dass der Vorstand dann wieder Vollzählig auf dem Platz stehen wird.

Eure Carole
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 510
Registriert: So 31. Okt 2010, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Danksagung zum heutigen Podencotreff 29.3.15

Beitragvon picard am Di 31. Mär 2015, 07:22

Auch DIR liebe Carole ein herzliches Dankeschön :hdl:
Die "OSCHTERNÄSCHTLISUCHE" ist auch gut angekommen. :klatsch:
Wir haben diesen Tag trotz Allem sehr genossen. Meine Dogis waren auch müde, vom vielen :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun:
Liebe Grüsse & bis bald Bea Pixie Minja
picard
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 2. Sep 2008, 11:12
Wohnort: Ammerzwil


Zurück zu Podencotreffen in der Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron